Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Der Papa denkt halt an allesEgal, dann erntet meine Tochter von ihrem Balkon.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Papa denkt halt an allesEgal, dann erntet meine Tochter von ihrem Balkon.
Wenn mein Pubertier schon meine Chilis nicht mag, meine Tomaten liebt sie Werner.Der Papa denkt halt an alles
Vllt. mag ihr erster, männlicher Schlafgast ja Deine Chilis und philosophiert am Abend mit Schwiegerpapa darüber.Wenn mein Pubertier schon meine Chilis nicht mag, meine Tomaten liebt sie Werner.
Hab ja auch erst Anfang März mit den Tomaten angefangen und ausgerechnet jene im Hängetopf ist die kräftigste.Sehr schöne Bilder von schönen Beeren Bernd, die Tomate in der Hängeampel , es geht.
Irgendwann wird ihre „Ablehnung“ bröckeln denn eigentlich mag sie es etwas schärfer. Man muss eben auch immer gegen etwas sein und wenn die Mama meckert das wieder der ganze Garten voller Chilis steht dann haut man eben gleich in die gleiche Kerbe.Vllt. mag ihr erster, männlicher Schlafgast ja Deine Chilis und philosophiert am Abend mit Schwiegerpapa darüber.
Mit den Chinensen und Annuums bin ich sehr zufrieden. Das Gros steht noch an der Nordseite.Chapeau! Sowohl was die Bilder angeht, aber natürlich auch zu den Pflanzen!! Top
Stimmt. Das ist einfach. Die Kinder nutzen die Steilvorlage von Mutti immer gern, um Papa in die Pfanne zu hauen.Man muss eben auch immer gegen etwas sein und wenn die Mama meckert das wieder der ganze Garten voller Chilis steht dann haut man eben gleich in die gleiche Kerbe.
Das aufbereiten der Erde hat sich gelohnt.Na also, der Bernd kann auch Tomate !
Machst du was gegen die paar Läuse?Meine Pflanzen haben ein paar wenige Besucher welche durch ihre „Melker verraten werden....
Meistens stimmt das, ich bin aber auch einmal fast 5 Minuten einer Ameise gefolgt, ohne irgendwas zu finden..auch als ich die Pflanze abgesucht habe, war da nichts...sah bestimmt lustig aus, wie jemand 5 Minuten einer Ameise folgtBesucher welche durch ihre „Melker verraten werden.
Ich gehe es gemütlich an.Sieht gut aus bei dir, Bernd. Aber auch nach sehr viel Arbeit!
Machst du was gegen die paar Läuse?
Trotz der Ameisen sorgen hier Spinnen und sonstige Insekten so auf, dass Blattläuse an den Chili im Garten kein Thema sind.
Vielen Dank.Meistens stimmt das, ich bin aber auch einmal fast 5 Minuten einer Ameise gefolgt, ohne irgendwas zu finden..auch als ich die Pflanze abgesucht habe, war da nichts...sah bestimmt lustig aus, wie jemand 5 Minuten einer Ameise folgt
Klasse Pflanzen übrigens! ich schau sie mir immer gerne an
Oh ja, da sind echt einige...Am Basilikum habe ich eben welche gefunden.
Auf den achte ich nicht so.