Notiert.Dürfte ich da auch Interesse anmelden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notiert.Dürfte ich da auch Interesse anmelden?
Sauber Bernd, schauen sehr gut ausAntep Aci Dolma, die ersten frühen Beeren sind nun alle geerntet.
Kriegst beim Tobi Saatgut
Neiiiiin Freunde ich bin nicht gierigNotiert.
Antep Aci Dolma
Muss ich doch gleich mal vorbei schauenIst auch schon bei den Sortenbeschreibungen.
Danke Werner, freut mich dass sie euch schmeckt!Hallo Bernd,
etwas O.T, ich habe die zweite Sukari probiert und da war alles so wie ihr es beschreibt, lecker keine Schärfe und dünnwandig. meine Frau war übrigens begeistert.
Ich erkläre mir den ersten Versuch damit das die von mir angebissene Murupi Doce mit in der Schüssel lag und die Sukari kontaminiert hatte
ist bestimmt auch für Hans wichtig @Hangu .
Meine hatte eine maximale Schärfe von 1, aber genau wie Du schreibst, verdammt lecker.Heute wurde auch die erste Poot Pepper verkostet.
Anhang anzeigen 131905
Sehr süß mit einem tollen Aroma welches an Jalapenos erinnert und so gar nicht nur langweilig nach Paprika schmeckt.
Die Schärfe ist sehr angenehm, etwa bei einer 3 und hat so gar nichts fieses.
Im Vergleich zu Cayennes oder einer Prik Chi Faa ist sie eher dickfleischig, auch wenn sie da mit einer Jalapeno nicht mithalten kann.
Man hat also angenehm etwas im Mund und die Haut ist auch eher dünn und nicht so zäh.
Gefällt mir sehr gut die Poot Pepper.
Meine kommen auch und ganz kleine Beeren waren schon rot, die haben mir schon gut geschmeckt und ich freue mich schon auf die großen.Aji Pepon
Herrlich anzusehen Bernd.Nun die Chinensen