Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich auch mal eine "richtige" Rocato probieren!In Oberursel werde ich dann Beeren dabei haben.
vielleicht lässt es sich noch hier finden?!Die Beschreibung ist aktuell nicht mehr online da auch das Saatgut zur Zeit nicht erhältlich ist.
Hier gibt's auch noch nichts Neues. Es ist eine stattliche Pflanze, sie fruchtet aber nicht. Die Blüten öffnen sich nicht ganz, trotzdem werden sie fleißig von Hummeln besucht. Doch jede einzelne wird abgeworfen, und zwar ein paar Tage nachdem die Blütenblätter abgefallen sind.@Sue wie sieht es bei deiner Ulipica Giant aus?
vielleicht ist die Kreuzung Ulupica/Rocoto auch steril.
Ist vielleicht schon bekannt, poste den Link trotzdem mal: http://www.rocoto.com/oldsite/rocopica.htmlDanke @Sue.
Es gibt ja leider im Pflanzen- sowie im Tierreich sterile Kreuzungen und vielleicht ist die Kreuzung Ulupica/Rocoto auch steril.
Aber Rauno hatte doch Bilder von der Ulupica Extra Large F4 gezeigt?vielleicht ist die Kreuzung Ulupica/Rocoto auch steril.
Ja, im Lexikon unter Ulupica Giant. Da hatte ich gestern auch geschaut, weil ich mich erinnerte. Das war aber glaub keine Kreuzung mit Eximum, sondern mit Cardenasii. Oder verwechsle ich da jetzt wieder was?Aber Rauno hatte doch Bilder von der Ulupica Extra Large F4 gezeigt?
Nee, ist schon recht. Rauno hat mir damals auch C.cardenasii × C.pubescens F4 geschickt.Das war aber glaub keine Kreuzung mit Eximum, sondern mit Cardenasii. Oder verwechsle ich da jetzt wieder was?
Danke für die Korrektur, ich hab das i konsequent übersehen. Jetzt erstmal Gehirn umprogrammieren ...C.eximium