Capsium
Chiliflüsterer
Habe bei mir auch schon vor 3.Wochen angefangen zu rupfen, es bringt was. Zugegeben nur die Triebspitzen aber immer hin.Sollte ich vielleicht auch mal machen! Versuch kann jetzt eh nicht mehr schaden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe bei mir auch schon vor 3.Wochen angefangen zu rupfen, es bringt was. Zugegeben nur die Triebspitzen aber immer hin.Sollte ich vielleicht auch mal machen! Versuch kann jetzt eh nicht mehr schaden!
Die Gelben Riesen sind sehr mild. Sehe sie so bei 4-5. Vom Geschmack her i.O. aber nicht herausragend. Relativ dünnwandig. Die grösste Beere hatte bis jetzt 135 gr., im Schnitt ca. 100gr.Sieht toll aus!
Bernd, wie ist die Schärfe im Vergleich zu anderen Rocotos?
Würde es jederzeit wieder so machen.Bernd, dann hat es was gebracht?
Das entlauben und schnippeln bei der Rocoto. wie denkst du darüber? Mfg
Die Gelben Riesen sind sehr mild. Sehe sie so bei 4-5. Vom Geschmack her i.O. aber nicht herausragend. Relativ dünnwandig. Die grösste Beere hatte bis jetzt 135 gr., im Schnitt ca. 100gr.
Würde es jederzeit wieder so machen.
Danke für den Tipp Marcel.
Die Natur sorgt dafür das ihre Induvidien überleben bzw. Sich fortpflanzen.Ich glaub's erst, wenn ich eine double-blind Studie mit Kontrollgruppe sehe!
Die Natur sorgt dafür das ihre Induvidien überleben bzw. Sich fortpflanzen.
Wenn es einer Pflanze ans Leben geht versucht sie ihren Fortbestand zu sichern.
In dem Fall versucht sie noch keimfähiges Saatgut zu produzieren.
Ein ganz schöner Oschi und ich gratuliere dir Bernd.Die grösste Beere der Gelben Riesen