Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Noch geht es Daisy gut.
Sie wächst aber sehr sehr langsam.
IMG_9153.JPG

Sieht ja schon verrückt aus!! :)
Und echt tolle Sorten die du ausgesät hast. Von der Fatalii Green hatte ich auch noch nie gehört.

Der guten Pflege möchte ich nix absprechen, aber ich schreibe das auch nen kleines bisschen der Beleuchtung zu. Bei mir unter der m30 hats auch schon sehr früh geblüht.

Wobei ich nicht den Vergleich zu anderen Leuchtmitteln habe... und auch bisher wenig zur Sonne.
Also eher als Vermutung, oder gefährliches Halbwissen einzuordnen ☺

Ich hoffe nur das die kleine Albinoschönheit durch hält. Meist haben die ja keine lange Lebensdauer.
Aber bei Deiner guten Pflege wird das schon was, das wäre zu cool! :thumbsup::happy:

Die große Schwester sieht aber auch klasse aus, schön saftiges Grün!

Sieht ja schon verrückt aus!! :)
Und echt tolle Sorten die du ausgesät hast. Von der Fatalii Green hatte ich auch noch nie gehört.
Die Fatalii Green gibt es bei PW.
Bei der Sortenauswahl habe ich ja nun fast ein Jahr Zeit gehabt zum auswählen.:)
Dabei habe ich auch immer unsere Sortenbeschreibungen im eBook im Hinterkopf gehabt.;)
Ich hoffe mal das alles gut geht und ich einige Beschreibungen liefern kann.:thumbsup:

:thumbsup: Spannende Sache. Ich hoffe nur, dass Dich die vielen Pflanzen nicht platzmässig auffressen werden, wenn sie weiterhin so schnell wachsen und Du erst im Mai/April mit ihnen rauskannst. Hast Du einen Plan B, wenn die beleuchtete Fläche nicht ausreichen sollte?

Gruß,

ChiliDog

:thumbsup: Spannende Sache. Ich hoffe nur, dass Dich die vielen Pflanzen nicht platzmässig auffressen werden, wenn sie weiterhin so schnell wachsen und Du erst im Mai/April mit ihnen rauskannst. Hast Du einen Plan B, wenn die beleuchtete Fläche nicht ausreichen sollte?

Gruß,

ChiliDog
Da werde ich noch gnadenlos outsourcen müssen.;)
Da werden einige viele Pflänzchen im Freundeskreis und der Familie verteilt.
Praktischerweise habe ich dann noch Back up's.:)
An Licht habe ich auch einiges zur Verfügung.
Der limiterende Faktor ist der Platz.

Zurück
Oben Unten