Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Kann man nichts machen. Dafür hatte ich letzte Saison außer am Efeu umd den Rosen meiner Frau Null Probleme mit Blattläusen.
Für den unerwünschten Besuch gab es Neudorff Blattlausfrei, daran werden sie dann ihre Freude haben.;)
Ich habe eine gut gefüllte Pflanzenapotheke umd bin für einige Überraschungen gut gerüstet.:thumbsup:

Ach du Scheiße... naja ich denke, bei dir werden sie wenig chancen haben.
Ich mache mir zumindest für diesen Winter keine Sorgen über Blattläuse. Vor ca. 2 Monaten hat sich eine ganze Armee Marienkäfer durchs geschlossene Fenster in meine Küche verirrt... bestimmt 100 Stück oder mehr... auf einmal war alles voll. Nen Teil habe ich raus geschmissen, nen Teil ist meinen Hausspinnen zum Opfer gefallen.
Der Rest ist spurlos in irgendwelchen Ritzen (Haus: Baujahr 1890. Dielenboden ca 100 Jahre alt) verschwunden.

Hin und wieder grinst mich mal ein einzelner Marienkäfer von einer Chili aus an ☺.

Viel Erfolg dir bei der Bekämpfung der kleinen Blutsauger!

Blöde Mistviehcher! :wtf: Bis jetzt hatte ich mit Blattläusen Glück, kaum welche gehabt. Dafür haben mich die Weichhautmilben ganz besonders in ihr Herz geschlossen. Ich drück dir die Daumen, dass du die schnell los wirst.

fuck! hast du einen verdacht wie es dazu gekommen ist?

das wird schon wieder, lieber jetzt mal die keule auspacken als später

Zurück
Oben Unten