Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Vielleicht werde ich dieses Jahr Outdoor welche von Gronest einsetzen, die es in großen Größen relativ günstig gibt.
Falls du dich da noch nicht entschieden hast, werde ich am Ende der kommenden Saison Feedback für die Stofftöpfe in 19 und 25 Liter geben können. Bin gespannt, wie sich das im Vergleich zu anderen Töpfen verhält.

Eine beeindruckende Liste an Sorten hast du da für dieses Jahr. Und dann auch noch Start im September. Wie viele Zimmer sind damit bis April/Mai mit Chilis blockiert? :)

Wenn der olle Topf da nicht noch stehen würde! :D

Es könnte ja sein das ich das Töpfchen noch brauche.
Aber so wie es aussieht wird er überhaupt nicht benötigt.:)

Falls du dich da noch nicht entschieden hast, werde ich am Ende der kommenden Saison Feedback für die Stofftöpfe in 19 und 25 Liter geben können. Bin gespannt, wie sich das im Vergleich zu anderen Töpfen verhält.

Ich werde 19 und 75er benutzen.

Eine beeindruckende Liste an Sorten hast du da für dieses Jahr. Und dann auch noch Start im September. Wie viele Zimmer sind damit bis April/Mai mit Chilis blockiert? :)

Wahrscheinlich sind nur noch Gänge frei :D

Noch geht es.:)
Die Pflanzentauschtreffen sind aber definitiv zu spät. Besser wäre der Februar.:happy::D:laugh::woot::roflmao:

:)
IMG_9412.JPG

Sehr schön das Bild.
Ja das mit dem früheren Pflanzentauschtreffen hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber im Kalten die Pflanzen transportieren und umladen ist auch nicht schön.

Da habe ich jetzt 4 von 8 und die Geschichte dann auch heute abgebrochen.
4 sind genug.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten