Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der normal zu erwartenden Größe war der "Köttel" weit weg aber immerhin die Erste.Des sind doch nur kleine scharfe ,,Köttel" vom Nachbarshasen, gibs zu
Ganze 3 Körner waren drin.Von der Farbe Tendenz Richtung Karottenköttel.
Viele Samen hatte die Beere aber nicht inne? Oder waren die eher in der anderen Hälfte?
Vielen Dank. Ja, sie war schon etwas zu glatt für eine Brain Strain. Von der Schärfe er hat es gepasst.Glückwunsch zur Frucht, das ist früh.
Meine Brainstrain waren knubbeliger letztes Jahr
Hier eine Beispielfrucht
https://chiliforum.hot-pain.de/thre...6-buntes-eingekocht.26940/page-30#post-642513
Zur Abwechslung mal wieder ein Bild meiner fleißigsten Pflanze, welche voller Beeren ist.
Bonda ma Jaques.
Es ist die Gelbe.Ich liebe die Bonda Ma Jacques - und erst das Pulver! Ich hoffe du hast die gelbe und nicht die rote BMJ?
Ooohh ja!Kuckst du Bonda Ma Jacques auf meiner 2016er Seite. Unten auf der Seite habe ich eine aufgeschnittene gezeigt.
Ooohh ja!
Schön dickfleischig, da ist richtig was dran.
Ich denke da werde ich die Düngermenge gleich etwas erhöhen. Solche Beeren benötigen eine ordentliche Versorgung.