Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber merkwürdig den das Saatgut war von der Genbank Gatersleben, vielleicht schon älter? Ich versuche es im Herbst nochmal.@Capsium , die Cajamarca is wie jeder Chinense eigentlich unproblematisch! Da hast du leider keine gute Saat vermutlich!
@Bhut-Head , deine Cajamarcas sehen nice aus, wie meine damals, nur meine waren nicht so knallig von der Farbe, liegt wohl an deiner Lampe
Ansonsten sehen die genau so aus wie sie sein solten! Die werden sicher bald Blut Rot somit reif werden
Das wäre echt super.Grade ipk, da hatt ich auch schon Probleme mit Saatgut, das is in der Regel, wen ich mich nicht irre auch älter!
Klar wenn es sehr alt ist kann da nichts mehr kommen.
Ich schau mal ob ich noch Saat habe die Tage @Capsium , schicke dir gerne Saat fals ich noch welche hab.
Ich hatte mein Saatgut von hier:Klasse Blüten, die Cajamarca hatte ich auch als Saat bekommen und ca 30 Tage im Substrat gelassen aber leider nichts geworden. Hast du die Samen mit Salpeter vorquellen lassen und wie lange hat es bei dir gedauert bis sie anfangen hat zu keimen?
Ich habe mal noch die Cajamarce gegoogelt.@Bhut-Head , hab da ein Bild aus mein Archiv noch gefunden von meiner Cajarmarca im Farbwechsel
Siehst wie blass die wirken bei mir!
Nur leider hatte ich nur dieses eine Bild noch gefunden
MfgAnhang anzeigen 64974
Stimmt, von der Cajamarca hatten wir es ja schon mal.Zur Cajamarca könntest du in meinem 2016er Faden einiges finden!
Super tolle Sorte!
Sollte ich im Spätsommer zur Genüge haben.Sehr hot!
Der Farbwechsel hat wirklich was , willhauchhaben!
Sehr gerneIch hatte mein Saatgut von hier:
http://ukchilliseeds.co.uk/cajamarca-chilli-10-x-seeds-758-p.asp
Du kannst im Herbst Saatgut von mir haben.
Dann bekommst du im September Post von mir Werner.Sehr gerne
Freue mich und wäre schön wenn ich dir auch was Gutes tun kann.Dann bekommst du im September Post von mir Werner.
Adresse habe ich ja.