Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Ach ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Bin umgezogen. Schon mehrmals in den vergangenen Monaten.
Weiß nicht mal mehr wohin und die Adresse weiß ich jetzt auch nicht mehr. Bin sehr vergesslich geworden.
Ich frage aber mal meine Pflegerin.:)

Wir schicken es einfach alle mit deinem Namen an deine Firma!
Da könntest du die Samen mit dem Flugzeug abwerfen und hättest vermutlich mehr Erfolg.:):D:laugh::woot::roflmao:
In dem Kleinbetrieb in dem ich arbeite wird es ohne exakte Postalische Adresse und HPC unmöglich etwas an die richtige Adresse zu liefern.;)
Da sind schon ganz andere Sachen verschwunden.:D

Heute habe ich in der Nachtschicht mal was sinnvolles gemacht.
Zettelchen für Samentütchen, von allen Sorten welche ich momentan im Anbau habe.:)
Handgeschrieben geht bei meiner Sauklaue gar nicht. Das kann ich oft selbst nicht lesen.:D:laugh::woot::roflmao:
Dann noch 500 Druckverschlussbeutel in 40x60 bestellt. Hatte nur noch knapp über 100.;)
IMG_9987.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ☺.
Ich sitz hier gerade auch mit Füße hoch, führe meine Listen und aktualisiere meine Beiträge.
Nix los auf Station und noch 4 Stunden bis ich die heiligen Hallen hier verlassen kann.

Ein hoch auf den Kaffee ☺
View media item 18625
Bei mir ist zum Glück um 6:00 Feierabend.:)
Dann geht es noch zum Türken, Suppe essen und danach Brötchen für Weib und Kind holen.

Heute war wieder große Giessaktion mit Töpfe heben.:)
Bei der Bonda haben jetzt mehrere Beeren die Farbe gewechselt.
Ich lass sie mal dran bis noch welche dazu kommen.:)
IMG_9989.JPG

Die große Arseclown hat, auch im Verhältnis zur Pflanzengröße, riesige Blätter.:)
Ich habe dagegen keine Kinderhände.;)
Gefällt mir sehr gut wie sie sich macht.:thumbsup:
IMG_9985.JPG

Die :poop:- Blattläuse welche lange Zeit kein Thema waren machen sich wieder bemerkbar.
Immer nur einzelne Blattläuse, welche einfach zerdrückt werden, aber das ständige kontrollieren geht mir auf den Keks.
Jetzt habe ich erst mal Verstärkung für meine Florfliegenlarven bestellt.

Zurück
Oben Unten