Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Oh ja, reduzieren ist ein wichtiges Wort 2018! :roflmao:

Wie merkt man dass es mit einem los geht und wie schnell ging das bei dir ?

Ich wollte im März einfach nur meine eigenen Jalapenos auf der Terasse ziehen. 4 Wochen später ist die Lampe fast bestellt und ich habe folgende Samen gehortet:
7 Pot Douglah , Monkey face, trinidad perfume, Habanero mustard, Bahamian Goat....


.. wenn ich deine Bilder so sehe habe ich leicht Angst zu so einer art Chillimessi zu werden. :D
 
Wie merkt man dass es mit einem los geht
das merkt man in der Regel erst dann, wenn man a) keine Freunde mehr zum Grillen einlädt, weil Terrasse oder Garten zu voll ist mit Pflanzen und man es den armen Kleinen nicht zumuten möchte, dafür zusammen gestellt zu werden oder b) keine Freunde oder Bekannten mehr bei sich übernachten lässt, weil Gästezimmer etc. für die Pflanzen gebraucht werden.:D

Für nächste Saison nehme ich mir nicht vor, zu reduzieren, was die Anzahl an Pflanzen anbelangt, aber eventuell hab ich dann meine Lieblingssorten weiter eingegrenzt...

;) Frohe Ostern, P.
 
Über Ostern gibt es ein Chilifreies Wochenende an der Nagold, im Schwarzwald mit Lagerfeuer.:)
IMG_316.jpg
IMG_317.jpg

IMG_322.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten