Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Ahh, ist ja der gleiche Aufbau wie mein Vito nur mit Luxusausstattung. Jaaaa es hat Vorteile wenn man beim Hersteller arbeitet :cool:. Ich tue das leider nicht :shifty:.
Sehr gute Wahl Bernd.
 
Heute gab es wieder eine kleine Ernte mit anschliessender Verkostung der mir vom Geschmack her unbekannten Beeren.:)
IMG_328.jpg


Von der Cajamarca war ich etwas enttäuscht. Leichtes Chinensenaroma, Schärfe 5 und leider etwas fade.
IMG_333.jpg


So ähnlich sich beide vom Habitus her sind, vom Geschmack her sind sie verschieden.
Die Salvador de Bahia schmeckt mehr nach Chinense, Murupi Doce ist süsser. Schärfe bei beiden 1.
IMG_332.jpg


Die Überraschung: Trinidad Scorpion Green mit leichtem Chinensenaroma und Zitrusnote. Sehr lecker, Schärfe 0.
IMG_334.jpg
 
Hier könnte man meinen es wäre Hochsommer, Bernd! :D
Wirklich super, da kann man nur neidisch sein :)
Danke für die Blumen Svend.:)
Da der Hochsommer noch so weit eeg ist habe ich natürlich vor Ostern die Tomaten, Taufkirchen-Chilis und Anuums reingeholt.
Jetzt steht alles im Wohnzimmer und dazu noch die schlechte "Aussenbeleuchtung".:(
Meine beiden Damen sind noch bis Samstag weg dann habe ich weigstens von der Seite keinen Stress.;)
IMG_340.jpg
 
Noch ein kleiner Nachtrag.
Beim giessen heute entdeckt: Günter wird ganz gelb im Gesicht o.l. :)
Scotch Bonnet MOA wechselt die Farbe und wird hoffentlich Rot o.r..
Die erste Bhut Orange Copenhagen wechsel auch ihre Farbe u.l. und das unerwartet früh.
Die Madame Jeanette ist auch bald so weit und hat auch noch ein paar etwas jüngere Schwestern.;)
IMG_350.jpg
 
Zurück
Oben Unten