Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Capsicum Bavariense?
Doch doch alles gutSo richtig glücklich siehst du aber nicht aus,mit der Suppe....
Es gibt abseits vom Johnny Walker Red Lable auch sehr leckere und gute Blends.
Doch.Lass mich kurz überlegen ... ... NEIN !
... Die Geister, die ich rief ...
alles tuttiMarcel, ich hatte mal einen Hibiki Suntory 12 YO, damals, als der noch für 69 EUR zu kriegen war...endgoil.
Mittlerweile liegt der Preis bei 350 bis 400 EUR. Klar, deutlich zu teuer für einen Blended...aber jedenfalls mein Beleg zu Belas These.
Sorry, Mario, dass ich mich hier nun doch auch an dem OT beteilige, da kommt es jetzt in deinem "Meine-Chilis-Faden" auch nich mehr drauf an.
Ach dann sauft doch was ihr wollt, mir kommt jedenfalls kein Blend in den Whisky Keller... .. Und ich habe auch schon einiges probiertMarcel, ich hatte mal einen Hibiki Suntory 12 YO, damals, als der noch für 69 EUR zu kriegen war...endgoil.
Mittlerweile liegt der Preis bei 350 bis 400 EUR. Klar, deutlich zu teuer für einen Blended...aber jedenfalls mein Beleg zu Belas These.
Sorry, Mario, dass ich mich hier nun doch auch an dem OT beteilige, da kommt es jetzt in deinem "Meine-Chilis-Faden" auch nich mehr drauf an.
Da fange ich jetzt mal keine Diskussion an...Wir vergnügen uns grad mit 2 Litern Rum-Cola hier
Dankööö...waren vorher feiern...die Suppe war aber Weltklasse, trotz des GesichtsausdrucksHey Mario
Das sind ja wieder schöne Bilder,kommst ja gut rum
Und natürlich noch alles Gute von mir nachträglich zum Geburtstag!
Zum Süppchen ,dein Gesichts Ausdruck sagt ja viel aus
Hoffentlich hats wirklich geschmeckt .
Mfg
Dankööö...waren vorher feiern...die Suppe war aber Weltklasse, trotz des Gesichtsausdrucks