Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

HotPain hält auch in Thailand die Fahne hoch...passendes T-Shirt darf da nicht fehlen:-)
eeeb8c2d-1dc7-4929-8c95-eaee56ed7c47.jpg

Marcel, ich hatte mal einen Hibiki Suntory 12 YO, damals, als der noch für 69 EUR zu kriegen war...endgoil.
Mittlerweile liegt der Preis bei 350 bis 400 EUR. Klar, deutlich zu teuer für einen Blended...aber jedenfalls mein Beleg zu Belas These.

Sorry, Mario, dass ich mich hier nun doch auch an dem OT beteilige, da kommt es jetzt in deinem "Meine-Chilis-Faden" :roflmao: auch nich mehr drauf an.

Marcel, ich hatte mal einen Hibiki Suntory 12 YO, damals, als der noch für 69 EUR zu kriegen war...endgoil.
Mittlerweile liegt der Preis bei 350 bis 400 EUR. Klar, deutlich zu teuer für einen Blended...aber jedenfalls mein Beleg zu Belas These.

Sorry, Mario, dass ich mich hier nun doch auch an dem OT beteilige, da kommt es jetzt in deinem "Meine-Chilis-Faden" :roflmao: auch nich mehr drauf an.
alles tutti:-)

Wir vergnügen uns grad mit 2 Litern Rum-Cola hier:troll:
IMG_7128.JPG

Ach dann sauft doch was ihr wollt, mir kommt jedenfalls kein Blend in den Whisky Keller... :D .. Und ich habe auch schon einiges probiert :depressed:

Wir vergnügen uns grad mit 2 Litern Rum-Cola hier:troll:
Da fange ich jetzt mal keine Diskussion an... :D
Lasst es euch schmecken und genießt vorallem euren Urlaub... :thumbsup: (sagt der, der gerade 'nen plumpes Bier trinkt)

So nach insgesamt 22 Std Rückreise wieder wohl zu Hause angekommen:-)

Etz gehts hier auch weiter mit Chilis:-)

Hat sich ordentlich was getan bei den Überwinteren die letzten 2 Wochen

Die ,,alte Lady". 7 Pot Douglah
IMG_7223.JPG

Leckere Chinense 1.0
IMG_7224.JPG

Und auch bei der RBB tutsich was...Überwinterungsumtopfen erfolgreich:-)
IMG_7225.JPG
IMG_7226.JPG

Die Babies bekomm ich morgen zurück....hoffentlich:-)

Mfg
Der grüne Lord

Willkommen zurück in der Heimat!:) Deine Überwinterer sehen ja schon mal super aus, ein Lob an den Pflegedienst!:thumbsup: Bin schon gespannt auf die Babies!;)

Zurück
Oben Unten