Chili-Angler
Jolokiajunkie
Sehr schöne Auswahl. Liest sich sehr scharf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst Du uns den Link zum Händler verraten?
Lecker Chili, leider hatten beide gekeimten dieses Jahr ne Krankheit und wurden recht früh entsorgt. Wird wohl doch wieder wie vorletztes Jahr bei dir auf der TerrasseBrazilian Ghost Pepper
Die sind nicht mit ins ZGH gewandert...magst se habenLecker Chili, leider hatten beide gekeimten dieses Jahr ne Krankheit und wurden recht früh entsorgt. Wird wohl doch wieder wie vorletztes Jahr bei dir auf der Terrasse
Jo mach ma die Tage malFühre mich nicht in Versuchung . Ich schau mal was noch an Platz zur Verfügung steht. Habe eigentlich gehofft du baust die an . Wir reden die Tage mal, bin ja noch am aufbauen im Keller.....
Oh yesFein Fein.
Worin unterscheiden sich deine vielen 7pots eigentlich?
unglaubliche Aromenvielfalt
Für mich auf keinen Fall...und der Geruch hammmmmer...aber wie gesagt, persönliche VorliebeAlso nicht einfach nur "chinensig" ? du machst mich neugierig
Nun war es soweit...die jungen behaarten Ladies ( schlimme Vorstellung, ich weis ) hatten das erste mal Besuch vom Frisör
Anhang anzeigen 145052
But never change a running System, oder ,, genügend Reststrahlung" vorhanden
Anhang anzeigen 145055
Scheena Samstach eich nu
Mfg
Der grüne Lord
sag mal, gibt es einen Grund, das du die Blätter abgeschnitten hast? Wenn ja, klärst du mich bitte auf .