Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Erste Erfolge stellen sich ein beim ,,Tschechen-Saatgut" nach 5 1/2 Tagen ohne vorheriges Einweichen

Trinidad Scorpion Moruga Peach
IMG_7454.PNG
 
Erste Erfolge stellen sich ein beim ,,Tschechen-Saatgut" nach 5 1/2 Tagen ohne vorheriges Einweichen
Top, der Shop scheint echt gut zu sein. Hat halt primär Kreuzungen. Finde das echt interessant wie gerade alle irgendwelche Exoten anbauen. Und die bleiben uns ja dann auch in den nächsten Jahren hoffentlich alle hier im Forum erhalten!
 
Top, der Shop scheint echt gut zu sein. Hat halt primär Kreuzungen. Finde das echt interessant wie gerade alle irgendwelche Exoten anbauen. Und die bleiben uns ja dann auch in den nächsten Jahren hoffentlich alle hier im Forum erhalten!
Abwarten was die anderen Sorten machen:)....einmal ist bekanntlich keinmal, aber stimmt schon, der Snfang ist vielversprechend:)

Klar gibts Ende der Saison Saatgut davon, bzw Tauschpflanzen für Oberursel, jenachdem wieviele der 3 ausgelegten Körnchen was werden
 
Klar gibts Ende der Saison Saatgut davon, bzw Tauschpflanzen für Oberursel, jenachdem wieviele der 3 ausgelegten Körnchen was werden
Top, so mache ich das dieses Jahr auch. Habe ebenfalls einiges in Australien und USA geordert und im Anbau, was hier bestimmt noch nicht so im Umlauf ist. Und genau dafür hat sich doch die Aktion mit dem Weltrekord schon gelohnt!

Dir weiterhin eine hervorragende Keimquote bei den Tschechen!
 
Bingo Bongo...weiter gehts mit den Tschechen:)...bisher bin ich begeistert:)

Heute begrüßten mich alle 3 Sepia Reaper x PDN auf einmal:)
IMG_7459.PNG


So bin ich bei bisher 5 von 12 Sorten wo sich 1 oder mehr Wurzelspitzen zeigen bei 3 ausgelegten Körnern

Only bei der BBG Choco Reaper hab ich 3 nachgelegt da alle 3 extrem braun waren

Mehr Infos am Sonntag

Mfg
Der grüne Lord :troll:
 
Spätabendliche Bilder gehen immer:)

Anfang macht ein ,,Tscheche"...nach 6 Tagen komplett draussen aus der Erde ohne Einweichen:)...Mega
IMG_7469.JPG


Auch meine ,,beschnittenen " Roccis machen das was sie sollen....dem Frisör und dem Henker seis gedankt
IMG_7471.JPG
IMG_7472.JPG


Und nun zu meiner ,,verstrahlten Berta"---RBB....die wird Mega...hoffe ich

1-Triebe der alten 18er Pflanze

2-Neuaustriebe von Mitte Oktober

3-Neuaustriebe der Neuaustriebe:)
IMG_7477.JPG
IMG_7479.JPG

20 kg Projekt läuft:):):)

Schöne Start ins We euch:)

Mfg
Der grüne Lord :troll:
 
Zurück
Oben Unten