Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Morscheee:)

So etz ist erst ma Ruhe:)...Die Auserwählten Tschechen bekamen neue Schuhe:)
IMG_7687.JPG


Schon jetzt eine Schönheit vor dem Herren:)

Fidalgo Roxa x Grao de Bode
IMG_7690.JPG

Leider der einzige seiner Art in München
Vielleicht findet sich noch wer der die Sorte noch nachwerfen bzw noch unter die Erde bringen könnte falls mein kleines Schätzchen den Dienst verweigert...(natürlich im Sinne des Orschler Rekordes)...würde mein restliches Saatgut zeitnah verschicken:)

Schönes WE allen

Mfg
Der grüne Lord
 
Leider der einzige seiner Art in München
Vielleicht findet sich noch wer der die Sorte noch nachwerfen bzw noch unter die Erde bringen könnte falls mein kleines Schätzchen den Dienst verweigert...(natürlich im Sinne des Orschler Rekordes)...würde mein restliches Saatgut zeitnah verschicken:)
Bernd hat doch dafür extra einen "Biete Saatgut für WR" Thread aufgemacht. Versuch es doch mal dort oder im offiziellen WR Thread anzubieten. Findet sich bestimmt jemand für so was hübsches! ;)
 
Hi Mario - wenn ich mal deinen Thread vergewaltigen darf: Bei den am Sonntag nach unseren Posts Beschnittenen bildet sich in jeder Achsel Neuaustrieb. Die werden meiner Meinung nach nicht mal einen Rückschlag bekommen. D. h. Haupternte August - September. Nochmal danke. Wird wohl ein Prinzip/System werden.
 
Hi Mario - wenn ich mal deinen Thread vergewaltigen darf: Bei den am Sonntag nach unseren Posts Beschnittenen bildet sich in jeder Achsel Neuaustrieb. Die werden meiner Meinung nach nicht mal einen Rückschlag bekommen. D. h. Haupternte August - September. Nochmal danke. Wird wohl ein Prinzip/System werden.

Wie sagte früher schon ein schlauer Kopf:,,ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert:)"

Glückwunsch so muss das
 
Morschen liebe Leute:)

Hier mal was um allen Tageslichtlern Mut zu machen:)

Auch ohne Kunstlicht gehts, zwar langsam, aber ich bin zufrieden

Butch T x 7 Pot Jonah

24/1
IMG_7726.JPG


31/1
IMG_7724.JPG


Und nennt mich ruhig den Henker von München....fetzt einfach nur:)

Die andere Rocoto La Merced

Bombastische 10 Seitentriebe bei 14 cm Höhe...hehe, i Love it:)
IMG_7722.JPG


PS: Das ist dein Schätzla @Edi

Scheena Tach eich

Mfg
Der grüne Lord :troll:
 
Zurück
Oben Unten