Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Sauber Mario du machst dem Reaktor wieder alle Ehre

Gibts heuer wieder ein Quiz oder hab ich da was übersehen oder versoffen :thumbsdown: ;)
 
Hallo Mario, entschuldige wenn ich mich hier so reindränge. Trotz intensiver Forumssuche finde ich keine Empfehlungen die das Zurückschneiden von Baccatums betreffen.
Ich würde gerne 3 von meinen Pflanzen einkürzen. Da sich die Aji Golden und Aji Guyana schon mehrfach gegabelt haben bin ich mir sehr unsicher ob und wo ich die zurückschneiden kann. Bevor ich einen falschen Fehler mache wäre ich für einen Ratschlag sehr dankbar.
Fotos habe ich in meinem Anbauthread wemu2019.
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald
 
Sauber Mario du machst dem Reaktor wieder alle Ehre

Gibts heuer wieder ein Quiz oder hab ich da was übersehen oder versoffen :thumbsdown:;)
Ich komm einfach nicht dazu:-(...aber bald gibts wieder was....und deinen Gewinn hab ich nicht vergessen....ich bin nur nicht gewillt bei Minusgraden zu versenden(keine Pflanze:) )
 
Hallo Mario, entschuldige wenn ich mich hier so reindränge. Trotz intensiver Forumssuche finde ich keine Empfehlungen die das Zurückschneiden von Baccatums betreffen.
Ich würde gerne 3 von meinen Pflanzen einkürzen. Da sich die Aji Golden und Aji Guyana schon mehrfach gegabelt haben bin ich mir sehr unsicher ob und wo ich die zurückschneiden kann. Bevor ich einen falschen Fehler mache wäre ich für einen Ratschlag sehr dankbar.
Fotos habe ich in meinem Anbauthread wemu2019.
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald
Heute Abend hab ich weng mehr Zeit..dann kann ich dir bissel was dazu schreim;-)
 
Ich komm einfach nicht dazu:-(...aber bald gibts wieder was....und deinen Gewinn hab ich nicht vergessen....ich bin nur nicht gewillt bei Minusgraden zu versenden(keine Pflanze:) )

Ich finde das du generell so ein Quiz machst schon mal der Hammer, dazu dann noch mit Gewinnen spricht sehr sehr für dich was für ein toller Kerl du bist. Und ehrt dich aufs höchste.

Ich bin da immer verblüfft was du für geniale Ideen hast bei dem Quiz.

Würde es ehrlich gesagt sogar vermissen, auch ohne Gewinne wäre um das Quiz sehr sehr schade.
Überarbeite dich nicht Mario

Aus einem alten Chinesischen Sprichwort
" Bist du in Eile gehe langsam "
 
Ich finde das du generell so ein Quiz machst schon mal der Hammer, dazu dann noch mit Gewinnen spricht sehr sehr für dich was für ein toller Kerl du bist. Und ehrt dich aufs höchste.

Ich bin da immer verblüfft was du für geniale Ideen hast bei dem Quiz.

Würde es ehrlich gesagt sogar vermissen, auch ohne Gewinne wäre um das Quiz sehr sehr schade.
Überarbeite dich nicht Mario

Aus einem alten Chinesischen Sprichwort
" Bist du in Eile gehe langsam "
Nicht zu viel des Lobes bitte...ich machte/mach es gerne....ist halt meine Art Danke zu sagen für dieses großartige Forum

PS: Wer nicht mitspielt, den mag ich trotzdem:)
 
Morgäääähn aus dem ,,sonnigen" Süden:D

Aus 1 mach 3, oder doch noch mehr?!?!

Ulupica Giant Yellow TD
IMG_7748.JPG


Scheens Wochenende

Mfg
Der grüne Lord :troll:
 
Zurück
Oben Unten