Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Traumhaft...oder der Schere sei Dank....seht wie ihr es wollt:)
151927
151928
151929
 
Huhu Mario,

Schneidest du die Blätter ab oder "brichst" du sie raus?

Ich bin am überlegen das bei den Odas und den anderen zu machen die ich vom Sommer 2018 schon hab.

LG Micky
 
Huhu Mario,

Schneidest du die Blätter ab oder "brichst" du sie raus?

Ich bin am überlegen das bei den Odas und den anderen zu machen die ich vom Sommer 2018 schon hab.

LG Micky

Ich schneide zum Beispiel, das was an der Pflanze bleibt fällt Dan ab wen es vertrocknet.
Gefahr besteht beim abbrechen das die Pflanze Schaden nehmen könnte bzw mehr abbricht als sollte.
 
Die alten Ladies lieben den kleinen Ausflug nach draußen:) RBB und leckere Chinense 1.0
152084


Und nochn netter Vergleich hinterher:)

Mein Liebling: 7 Pot Douglah

August 2016
152083


Februar 2019
152085

152086

152087


Scheens sonniges WE euch allen

Mfg
Der grüne Lord :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten