Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Hier wirds auch etwas ruhiger...erst mal....bis auf die Roccis wächst hier dieses Jahr nix wie sonst...hoffe meine Rekord Beteiligung wird nicht zu sehr drunter leiden...vielleicht muss ich tatsächlich auf die ein oder andere Tauschchili zurückgreifen um wieder meine Terrase in nem angenehmen grün erstrahlen zu lassen....und bevor ihr fragt: zwei gekippte Fenster bei Minusgraden vergessen...hmmm...bin etz erst Mal weinen

Hoffe bei euch läufst

Mit freundlichen Grüßen
Der grüne,,deprimierte" Lord
 
Hier wirds auch etwas ruhiger...erst mal....bis auf die Roccis wächst hier dieses Jahr nix wie sonst...hoffe meine Rekord Beteiligung wird nicht zu sehr drunter leiden...vielleicht muss ich tatsächlich auf die ein oder andere Tauschchili zurückgreifen um wieder meine Terrase in nem angenehmen grün erstrahlen zu lassen....und bevor ihr fragt: zwei gekippte Fenster bei Minusgraden vergessen...hmmm...bin etz erst Mal weinen

Hoffe bei euch läufst

Mit freundlichen Grüßen
Der grüne,,deprimierte" Lord
Ärgerlich mit dem Fenster...
 
vielleicht muss ich tatsächlich auf die ein oder andere Tauschchili zurückgreifen um wieder meine Terrase in nem angenehmen grün erstrahlen zu lassen
Das ist natürlich sehr schade das einige Pflanzen bei dir eingegangen sind. Ich kann dir aber versichern das ich einige Sorten zum Tauschtreffen mitbringen werde. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Anfang Mitte April werde ich meine Pflanzen auf die Tauschliste setzen.
 
Das ist natürlich sehr schade das einige Pflanzen bei dir eingegangen sind. Ich kann dir aber versichern das ich einige Sorten zum Tauschtreffen mitbringen werde. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Anfang Mitte April werde ich meine Pflanzen auf die Tauschliste setzen.
Na ja noch richtig eingegangen ist erst eine...mal sehen was die nä. 2 Wochen bringen
 
Passiert Mario, man kann nicht an alles denken! Mir wäre es auch fast passiert wahrscheinlich, den ich hatte Fenster auf kipp, aber die Heizung lief zum glück.
Alles wird gut!
 
Kopf hoch. Es wird sicher wieder einen großen Überhang an Tauschpflanzen geben, außerdem ist es noch nicht zu spät um nach zu legen. Bei deinen Künsten würde es mich auch nicht wundern wenn diese Nachleger so manchen Frühstarter übertreffen würden. :thumbsup:
 
Kopf hoch. Es wird sicher wieder einen großen Überhang an Tauschpflanzen geben, außerdem ist es noch nicht zu spät um nach zu legen. Bei deinen Künsten würde es mich auch nicht wundern wenn diese Nachleger so manchen Frühstarter übertreffen würden. :thumbsup:
No ich bin durch mit der Aussaat......wir bzw ich werde sehen was passiert...
 
Noch ist Zeit zum nachlegen.... Denke aber auch das viele Pflanzen "nur" einen Schock bekommen haben und sich schon wieder erholen. Kopf hoch ;)
 
zwei gekippte Fenster bei Minusgraden vergessen...hmmm...bin etz erst Mal weinen
Oh man Mario...Die Elemente mögen dich wirklich nicht so gerne. Letztes Jahr der hinterhältige Hagelangriff und nun die Kältefront.

Ich drück die Daumen, dass es so glimpflich wie letztes Mal abläuft.
 
Zurück
Oben Unten