trekkinggips
Helmbefreier
Superklasse Rocotonachzuchten! Der Mario kanns halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ärgerlich mit dem Fenster...Hier wirds auch etwas ruhiger...erst mal....bis auf die Roccis wächst hier dieses Jahr nix wie sonst...hoffe meine Rekord Beteiligung wird nicht zu sehr drunter leiden...vielleicht muss ich tatsächlich auf die ein oder andere Tauschchili zurückgreifen um wieder meine Terrase in nem angenehmen grün erstrahlen zu lassen....und bevor ihr fragt: zwei gekippte Fenster bei Minusgraden vergessen...hmmm...bin etz erst Mal weinen
Hoffe bei euch läufst
Mit freundlichen Grüßen
Der grüne,,deprimierte" Lord
Da geb ich dir rechtMacht euch nicht so viele Sorgen, habt Spaß mit den Pflanzen die wachsen.
Das ist natürlich sehr schade das einige Pflanzen bei dir eingegangen sind. Ich kann dir aber versichern das ich einige Sorten zum Tauschtreffen mitbringen werde. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Anfang Mitte April werde ich meine Pflanzen auf die Tauschliste setzen.vielleicht muss ich tatsächlich auf die ein oder andere Tauschchili zurückgreifen um wieder meine Terrase in nem angenehmen grün erstrahlen zu lassen
Na ja noch richtig eingegangen ist erst eine...mal sehen was die nä. 2 Wochen bringenDas ist natürlich sehr schade das einige Pflanzen bei dir eingegangen sind. Ich kann dir aber versichern das ich einige Sorten zum Tauschtreffen mitbringen werde. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Anfang Mitte April werde ich meine Pflanzen auf die Tauschliste setzen.
Dann gehts ja noch, dachte es wäre schlimmer. Wie gesagt wenn du noch eins zwei Pflanzen brauchst, ich werde genug zum abgeben haben.Na ja noch richtig eingegangen ist erst eine...mal sehen was die nä. 2 Wochen bringen
No ich bin durch mit der Aussaat......wir bzw ich werde sehen was passiert...Kopf hoch. Es wird sicher wieder einen großen Überhang an Tauschpflanzen geben, außerdem ist es noch nicht zu spät um nach zu legen. Bei deinen Künsten würde es mich auch nicht wundern wenn diese Nachleger so manchen Frühstarter übertreffen würden.
Überall ist Schwund Mario, weiter geht es. Ist ärgerlich aber Kopf hoch Buawei gekippte Fenster bei Minusgraden vergessen.
Oh man Mario...Die Elemente mögen dich wirklich nicht so gerne. Letztes Jahr der hinterhältige Hagelangriff und nun die Kältefront.zwei gekippte Fenster bei Minusgraden vergessen...hmmm...bin etz erst Mal weinen