Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Keine Ahnung warum ich nun wiederholt beschimpft werde in der Arbeit:)
Mussten eventuell andere für dich deine Aufgaben erledigen, weil du getrödelt hast?
Barfuß zur Arbeit gekommen? Kaffee leer gemacht und keinen neuen gekocht? Ich würde einfach mal nett nachfragen, woran es liegt, da die Möglichkeiten so vielfältig sind.

Naschkram hast du schon mal nicht vergessen mitzubringen und das kannst du von der Liste streichen.
 
Ich würde einfach mal behaupten die Stücke waren zu groß und nicht jeder bekam ein Stück dieser Leckereien ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen hab ich noch, dann geht’s in die ,,Heia“:)

Einfach sexy:)

Jay‘s Peach Ghost Scorpion x CR
1222DBE0-D576-44FC-8D2B-444C1960F338.jpeg


Bhut Jolokia ,,Yellow“, sollte eigentlich ne weiß abreifen...aber in gelb auch schön
Die Hälfe der Beeren hat Normalform, die andere Hälfte schaut so aus...einfach genial:)
ACACD1D8-0101-4E79-8115-ED278232E25B.jpeg


Einfach nur geil...die CR x BOC legt auch los und das nicht zu knapp:)
4623E449-45D4-47EF-8740-58A5BE306BA6.jpeg


Schluss für heute....Scheena AMD nu

Mfg
Der grüne Lord
 
Einfach heftig, wie gut deine Pflanzen tragen. Respekt!:wideyed:
Wie war bei dir das Wetter im Mai? Das hat ja einigen zu schaffen gemacht und ich hab das Gefühl dass seitdem alles hinterherhinkt bei mir :sour:
 
Einfach heftig, wie gut deine Pflanzen tragen. Respekt!:wideyed:
Wie war bei dir das Wetter im Mai? Das hat ja einigen zu schaffen gemacht und ich hab das Gefühl dass seitdem alles hinterherhinkt bei mir :sour:
Danke....im April, Mai eher bescheiden...mir fehlt hier ca 1 Monat im Vergleich zum Vorjahr.....aber ich bin trotzdem zufrieden wie sich alles entwickelt hat
 
Einen hab ich noch, dann geht’s in die ,,Heia“:)

Einfach sexy:)

Jay‘s Peach Ghost Scorpion x CR
Anhang anzeigen 174577

Bhut Jolokia ,,Yellow“, sollte eigentlich ne weiß abreifen...aber in gelb auch schön
Die Hälfe der Beeren hat Normalform, die andere Hälfte schaut so aus...einfach genial:)
Anhang anzeigen 174575

Einfach nur geil...die CR x BOC legt auch los und das nicht zu knapp:)
Anhang anzeigen 174576

Schluss für heute....Scheena AMD nu

Mfg
Der grüne Lord

Deine jays peache Skorpion x Reaper sieht aber für mich nur nach der jays peache Skorpion aus die ich auch irgendwann ma im Anbau hatte.
Bhut jolokia yellow sieht auch komisch aus ,kannst du die normale Form auch zeigen irgwann..interessiert mich irgendwie?
Welche Generation jpgs x Reaper is das? Weißt du das zufällig?
Mfg
 
Deine jays peache Skorpion x Reaper sieht aber für mich nur nach der jays peache Skorpion aus die ich auch irgendwann ma im Anbau hatte.
Bhut jolokia yellow sieht auch komisch aus ,kannst du die normale Form auch zeigen irgwann..interessiert mich irgendwie?
Welche Generation jpgs x Reaper is das? Weißt du das zufällig?
Mfg
Ach du keine Ahnung welche Generation cr x jpgs das is...wär n Mitbringsel aus den Staaten....wie gesagt, die Beerenform der Yellow Bhut ist nicht bei allen so, wird aber definitiv nachgereicht:)
 
Zurück
Oben Unten