Biergott und die Münchner Sperrzone 18/19

Schnipp-Schnapp,
schon ist die Rübe ab! :laugh:



Ne, ich bin da sehr optimistisch, die werden wieder groß und stark.
 
Habe ganz vergessen einer der großen im chiliforum frohe Festtage zu wünschen. :wideyed:
Also auch dir erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Jahr mit deinen Chilis. :)
 
Bingo Bongo und Tätärätätääää

Letztes verstrahltes Update 2018:)

Die bisherigen Tschechen wachsen und gedeihen:)
IMG_7521.JPG

10 der 12 ausgebrachten Sorten sind hier zu sehen

Mittlerweile zeigt auch Sorte 11 erste Lebenszeichen:)...nur eine verweigert ,,noch" den Dienst...da einiges mehrfach vorhanden ist, gibts mit Sicherheit einiges Interessantes fürs Tauschtreffen...Fazit: Bisher bin ich mit dem tschechischen Shop sehr zufrieden

Auch den Erstgesäaten und meinem ,,frisierten" Roccis gehts super:)
IMG_7523.JPG

IMG_7524.JPG


Noch 2Einzelbilder:)

Big Yellow Mama
IMG_7538.JPG

Orange Bhut de Neyde
IMG_7526.JPG

IMG_7527.JPG


Fühlt sich sichtlich wohl in Minga--->RBB
IMG_7528.JPG

IMG_7529.JPG


Und zum Schluss was von meinen alten Ladies:
IMG_7530.JPG


Meine geliebte Douglah:)
IMG_7531.JPG

IMG_7535.JPG


Dat wars erstma:)

Mfg
Der grüne Lord
 
Sieht super aus bei Dir Mario! :thumbsup:

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, alles Gute für das neue Jahr und eine spitzenmäßige Saison 2019! :)
 
Sehr gut Mario, deine Schützlinge wachsen gut bei dir. Dafür das du kein Kunstlicht verwendest sehen deine Pflanze top aus. Auch deine Tschechen machen neugierig. Komm gut rüber mit deinen Lieben :thumbsup:
 
Sieht super aus bei Dir Mario! :thumbsup:

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, alles Gute für das neue Jahr und eine spitzenmäßige Saison 2019! :)
Danke dir auch:)

Sehr gut Mario, deine Schützlinge wachsen gut bei dir. Dafür das du kein Kunstlicht verwendest sehen deine Pflanze top aus. Auch deine Tschechen machen neugierig. Komm gut rüber mit deinen Lieben :thumbsup:
Bin ganz zufrieden:)...dir und deinen Lieben wünsche ich natürlich das Gleiche

Dein Rocciwald sieht ja lustig aus :woot:. So wie du rumschnippelst werden dass mal monsterdicke Sträucher :)
Ich hoffe doch....dick und reichtragend:)
 
Frohes neues!!
Deine neuen und alten Pflanzen sehen spitze aus. Stelle es mir interessant vor so eine große Mischung aus Überwinterern, gekappten und neuen zu haben! :)
 
N Abend ihr Strauchdiebe:)

Mal was kurzes Grünes wieder aus Minga

Leckere Chinense 1.0 hat nen guten Schub gemacht was das Blattwerk angeht:)
IMG_7565.JPG


Auch die RBB gibt sich Mühe zu gefallen
IMG_7566.JPG


Und grad hat mir auch meine heilige geliebte Douglah ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:)
IMG_7564.JPG


Wenns meine Zeit zulässt, werden am WE die Pflänzchen der ersten Welle in größere Reaktoren umgesiedelt...dh es muss etwas ausgedünnt werden für die Tschechen:)....es wird erste Tauschpflanzen geben

To be continued

Scheena Amd nu

Mfg
Der grüne Lord
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum baue ich die Leckere Chinense eigentlich selbst an:whistling:
So wie deine abgeht fällt bestimmt genug Ernte für uns beide ab:D
Schmarrn, sauguad schaugts aus bei dir in Minga:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten