Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Schöne Stachelbeere Mario! :D

Meine Reapers bekommen wohl auch kein Stachel, müsste man doch bei kleinen früchten sehen oder?
Oder kommt hier siehe Bild evtl noch der Stachel durch?Was meint ihr?
Das is meine erste Reaper.
Mario deine sehen sehr gut aus!
Meine fruchtet noch nicht bin gespannt was bei der Kaufpflanze rauskommt.

Bei deiner Reaper hat sich wohl mehr die Bhut Form durchgesetzt vielleicht kommen die späteren ja noch mit Stachel.;)

Bei meiner Bhut letztes Jahr waren z.B die ersten beeren klein mit Habanero Form und später mit der mehr typischen Bhut Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Stachelbeere Mario! :D


Meine fruchtet noch nicht bin gespannt was bei der Kaufpflanze rauskommt.

Bei deiner Reaper hat sich wohl mehr die Bhut Form durchgesetzt vielleicht kommen die späteren ja noch mit Stachel.;)

Bei meiner Bhut letztes Jahr waren z.B die ersten beeren klein mit Habanero Form und später mit der mehr typischen Bhut Form.

Ich werd sehen was passiert hab mir eben noch ein Bild genauer angesehen ;)
Hier siehts fast so aus als würden 2 Stachel rauskomm mit viel Phantasie natürlich :angelic:
An die Bhut dachte ich auch sofort;)
Mario sorry für den Thread Missbrauch von mir:cool:
DSC_1457-01-01.jpeg
 
Ich hab mal gegoogelt ob die Farbe so passt oder du dich nur nicht gedulden konntest. Dabei folgendes gefunden :

Oaxacan Jewel'"
Lt. Detlef Landsmann eine alte mexikanische Sorte mit saftigen, oval-runden Früchten, die sich von Gelb zu Orange und von der Spitze her rot färben. Guter Geschmack, hoher Ertrag. Reife ab Anfang August

Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
 
Zurück
Oben Unten