Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Morgäääähn

Ach was freu ich mich auf dat Dingelchens :woot:

Yellow Reaper

13/6
IMG_5376.JPG

18/6
IMG_5516.JPG

Mfg
Der grüne Lord

Nur ein Reaperchen bis jetzt? Gut schaut sie ja aus, bei mir gabs keine einzige letztes Jahr mit ordentlichem Stachel, höchstens mit stumpfem Stummel :D

Nur ein Reaperchen bis jetzt? Gut schaut sie ja aus, bei mir gabs keine einzige letztes Jahr mit ordentlichem Stachel, höchstens mit stumpfem Stummel :D

Ca 20-30 hängen dran, dass hier ist nur der Größte:-)-----alle mit Stachel

Moang:thumbsup:
Wennst dir des Ding neipfeifst glaub i pfeift der Straps:laugh:

Adresse her, dann kannst du dich selber von dieser milden Münchner Chili überzeugen:-)

Adresse her, dann kannst du dich selber von dieser milden Münchner Chili überzeugen:)
Merci Kumpel fürs Angebot, aber da muss ich glaub passen:sorry:
Dafür bin ich Mimöschen glaub noch ned geeignet so als Capsaicinlehrling:laugh:
Des is ja das Gleiche als wennst ohne Training nen Marathon laufen willst und nach 5 km auf dem Zahnfleisch daher kommst und ein Sauerstoffzelt brauchst:roflmao:

Das kann ich dir sagen. Du deckst dich bei Mario mit ein paar Yellow Reaper ein und machst zusammen mit den Bhuts lecker Bhut-Reaper Paste. Die hält lange und passt zu ziemlich viel, manche Essen sie auch pur :laugh: . Oder du machst Chilisenf, habe ich zwar selbst noch nicht gemacht, der gekaufte ist aber zu groben Bratwürsten sehr lecker mit angenehmer Schärfe (fast zu mild für mich). Verpulvern geht natürlich auch.

@Biergott was soll ich sagen meine Reaper haben schon wieder keinen ordentlichen Stachel, muss wohl an der zu frischen Luft hier oben liegen ;) . Macht aber nichts ich sichere dann mal Saatgut und du verifizierst dann nächstes Jahr die Echtheit :angelic: . Schärfetechnisch wird sie aber bestimmt wieder gut werden das hat ja letztes Jahr auch gepasst. Die Nagalah Beast sehen aber dafür fast wie kleine Reaper aus. Mal sehen wie sie sich weiter entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Reapers bekommen wohl auch kein Stachel, müsste man doch bei kleinen früchten sehen oder?
Oder kommt hier siehe Bild evtl noch der Stachel durch?Was meint ihr?
Das is meine erste Reaper.
Mario deine sehen sehr gut aus!

Anhänge

• DSC_1458-01.jpeg
    DSC_1458-01.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir sagen. Du deckst dich bei Mario mit ein paar Yellow Reaper ein und machst zusammen mit den Bhuts lecker Bhut-Reaper Paste. Die hält lange und passt zu ziemlich viel, manche Essen sie auch pur :laugh: . Oder du machst Chilisenf, habe ich zwar selbst noch nicht gemacht, der gekaufte ist aber zu groben Bratwürsten sehr lecker mit angenehmer Schärfe (fast zu mild für mich). Verpulvern geht natürlich auch.
Hi, danke für den Denkanstoß:)
Paste klingt gut, die kann man bei zu viel Schärfe bestimmt auch strecken:whistling:
Muss ich doch bei Gelegenheit mal ein Rezept suchen, aber bis zur Ernte ist ja noch reichlich Zeit;)
Ach ja und Mario @Biergott sollte es mir doch möglich sein zum Niederbayerntreffen zu kommen, könnten wir ja so nen Beerchendeal durchziehen;):D

Hi, danke für den Denkanstoß:)
Paste klingt gut, die kann man bei zu viel Schärfe bestimmt auch strecken:whistling:
Muss ich doch bei Gelegenheit mal ein Rezept suchen, aber bis zur Ernte ist ja noch reichlich Zeit;)
Ach ja und Mario @Biergott sollte es mir doch möglich sein zum Niederbayerntreffen zu kommen, könnten wir ja so nen Beerchendeal durchziehen;):D
Na aber sicher:1)

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten