Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Sry fürs zuspammen, aber die tollen Überraschungen reißen nicht ab heute....grad entdeckt:)

Mei kloane Biquhino Inacena
IMG_5549.JPG

IMG_5543.JPG


Und Baaaam
IMG_5548.JPG


Yummmmmy

PS: Ja ich weiß, sieht nicht ganz nach Biquhino aus, dammmm it und gut Bumms hat die auch
 
So muss das! ;)
Das erweckt nur leider bei mir wieder den Anschein, das ich gefühlt in nem halben Jahr erst was ernten werde :D:(
 
Morschen

Nach dem nervenaufreibenden Spiel gestern mal etwas Entspannung getankt bei den lieben kleinen:)


Bei der TML gehts jetzt auch steil
IMG_5573.JPG

Bei dem Fundament aber auch nicht verwunderlich:)
IMG_5576.JPG


Braves Mädl die P273
IMG_5575.JPG

IMG_5574.JPG


Hat mit Abstand die größten Lappen in ,,Minga"----Canario
IMG_5577.JPG


Da versuchte die San Isidro doch glatt was vor mir zu verbergen----aber ich krieg euch alle:)
IMG_5579.JPG


Straße ins Glück
IMG_5581.JPG


In diesem Sinne...scheena Suntach eich:)

Mfg
Der grüne Lord
 
A paar abendliche Buidln für eich:)

Die zweite Oaxacan Jewel wurde geerntet---diesmal über 100g, nämlich 103 um genau zu sein:)
IMG_5584.JPG



Auch Baccas können buschig---Frisörkur completed:)

El Oro de Ecuador

10/6
IMG_5595.PNG


25/6
IMG_5593.JPG


Der wächst weiter und weiter.....dat wird ne Bombe:)----Yellow Reaper
IMG_5594.JPG


Und die Rocoto De Seda bekommt auch so komische Knuppel:)
IMG_5591.JPG


Scheena Amd

Mfg
Der grüne Lord
 

Anhänge

  • IMG_5589.JPG
    IMG_5589.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten