Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Heute war es soweit...ich wollte/konnte nicht mehr warten ,( Hätte durchaus noch 2-3 Tage hängen können) aber egal, gemundet hats trotzdem:-)

I proudly present,,Kellys violett Dream"

IMG_5617.JPG
IMG_5618.JPG

IMG_5614.JPG

IMG_5619.JPG

Mfg
Der grüne Lord

Bei deinen Tomaten geht ja richtig was ab :D und das mit einer super Farbenpracht :thumbsup:
Besonders gefällt mir die ,,Kellys violett Dream"

Mario nächstes Jahr musst du mir mal einen Schnellkurs in Tomaten geben, so schön wie die bei dir wachsen kann man richtig neidisch werden ;) .

Meine Wenigkeit erblasst vor Neid. Einfach nur wow. Bei Dir geht ja mal echt die Post ab und das bei dem Sauwetter was wir die letzte Zeit in München hatten. Echt schöne Pflanzen und noch schönere Früchte:thumbsup: Aber eine Frage drängt sich mir auf... In was für Schuhe stecken deine lieblinge? sieht mehrheitlich nach weit über 20l aus. Na wer den Platz hat;)

LG aus dem Münchner Westen
Christian

Meine Wenigkeit erblasst vor Neid. Einfach nur wow. Bei Dir geht ja mal echt die Post ab und das bei dem Sauwetter was wir die letzte Zeit in München hatten. Echt schöne Pflanzen und noch schönere Früchte:thumbsup: Aber eine Frage drängt sich mir auf... In was für Schuhe stecken deine lieblinge? sieht mehrheitlich nach weit über 20l aus. Na wer den Platz hat;)

LG aus dem Münchner Westen
Christian

Danke dir:-)........von 18-50l Topfgröße alles dabei

Zurück
Oben Unten