Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Sehr schöne Pilze habt ihr, ich muss auch mal wieder schauen. Die letzten beiden Jahre hab ich leider nicht die richtigen Stellen gefunden.

Die Pilzfotos sind schon eine Gemeinheit. Hier gibt es die zur Zeit nur im Getränkemarkt!
Hier leider auch! Haben heute mal eine kleine Inspektion an den bekannten Stellen durchgeführt, alles furztrocken und voller herabgefallener Nadeln von den Nadelbäumen. Moos kaum noch zu erkennen!:(

Danke DHL :finger:

Wenns nicht im Briefkasten passt, dann passts eben nicht

Fu.... Y...du Vollpfosten von Paketbote

Schade um die schöne Sauce von Tom @Edi
IMG_6501.JPG

:punch:Offiziell angepisst:rage:

Danke DHL :finger:

Wenns nicht im Briefkasten passt, dann passts eben nicht

Fu.... Y...du Vollpfosten von Paketbote

Schade um die schöne Sauce von Tom @Edi
Anhang anzeigen 138224

:punch:Offiziell angepisst:rage:
Nochmal sorry dafür Mario:(
Bin gerade etwas wütend und verstehe nicht, warum man soviel Geld bezahlt damit dann so mit den Päckchen umgegangen wird.
Jetzt war das aber schon eine massive Glasflasche, welche auch noch in Luftpolstertaschen eingeschlagen war:thumbsdown:
Da will man jemand was Gutes tun und dann sowas:mad:
Aber Du bekommst Deine Probesauce noch und wenn ich sie Dir persönlich übergebe;)

Nochmal sorry dafür Mario:(
Bin gerade etwas wütend und verstehe nicht, warum man soviel Geld bezahlt damit dann so mit den Päckchen umgegangen wird.
Jetzt war das aber schon eine massive Glasflasche, welche auch noch in Luftpolstertaschen eingeschlagen war:thumbsdown:
Da will man jemand was Gutes tun und dann sowas:mad:
Aber Du bekommst Deine Probesauce noch und wenn ich sie Dir persönlich übergebe;)
Koan Stress is ja net sei Schuld:-)

• Like
Reaktionen: Edi
Oh je. Ich habe Mario auch mal ein Paket Bier & Soßen geschickt, die vom Boten auseinandergebaut wurden. :(
Zwei Wochen später lag's wieder verflüssigt & mit Scherben vor meiner Tür.

Zurück
Oben Unten