Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Ich habe eine Rückfrage zum Rasieren:
Die seitlichen Blätter müssen ab bevor die ersten Seitentriebe sichtbar sind?
Ab welcher Höhe nimmst du das frühestens vor?
 
Aber nicht alle ab machen, die Pflanze braucht ja noch a bissel a Photosysnthesefläche, ich mache erst alle unterhalb ab wenn sich auch oberhalb der Gabelung ein halbwegs gesundes Blattwerk gebildet hat

Auch hab ich fest gestellt, dass das durch aus förderlich ist für ,, echte " Seitentriebe und das die Anzahl der Pseudotriebe die nach wenigen cm verkümmern oder schon nachm ersten Blattpaar den Dienst quittieren abnimmt @5chm177y
 
IMG_2732.PNG
 
Dunkler Winter, nicht mit München

TL rockt:) ( will kein Öl ins Feuer gießen)
A paar Sonnenstunden und gut Wärme hinter der Fensterscheibe wirken Wunder)

Wachstum von Sonntag bis heute ( Mittwoch)

TML
IMG_2711.JPG
IMG_2738.JPG


7 Pot Bubbelgum Yellow
IMG_2739.PNG


IMG_2740.PNG



Mit freundlichen Grüßen
Der grüne Lord
 
Zurück
Oben Unten