Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

IMG_3654.JPG
IMG_3655.JPG
Premiere für dieses Jahr:-)

Wie hoch ist deine TML jetzt? Würde die gerne mit meiner TML x Explosive Ember Kreuzung vergleichen. Vom Wuchs her ist die mittlerweile eindeutig TML aber ich habe das Gefühl das sie ein wenig kleiner bleibt und hat natürlich schönere Blüten hat. Der rest wird sich noch zeigen.

Wie hoch ist deine TML jetzt? Würde die gerne mit meiner TML x Explosive Ember Kreuzung vergleichen. Vom Wuchs her ist die mittlerweile eindeutig TML aber ich habe das Gefühl das sie ein wenig kleiner bleibt und hat natürlich schönere Blüten hat. Der rest wird sich noch zeigen.
Ca 60cm Höhe ....ohne Stützung der Seitenarme wäre sie ca 90 breit

Ok meine ist ca 30 cm hoch. Bin echt mal auf die Früchte gespannt, die werden bestimmt auch etwas kürzer ausfallen.

Im wahrsten Sinne des Wortes ein ,,kleines"
Osterupdate

Die erste Urseler, Pardon,,Orschler" Tauschpflanze fruchtet...war fast klar die Purple Jalapeno von Babsi @Taunuswaldfee
IMG_3670.JPG

IMG_3671.JPG

Hoffen wir mal das se dran bleiben:-)
IMG_3673.PNG

Oaxacan Jewel für @Echeveria
IMG_3675.JPG

Und mein violet shaped Oxheart für Werner @Capsium
IMG_3676.JPG

Das war die Mama Werner
IMG_1364.JPG

Vom Oxheart wären noch 1 Stück und vom Oaxacan Jewel noch 2 Stück zu haben für Ursel

Und zu guter letzt die 3 unbekannten Locotos aus Bolivien...haben sich nach n paar Startschwierigkeiten super gemacht
Special Thanks to Hans @Hangu fürs Saatgut
IMG_3674.JPG

Und nun die Nachbestellen:-)
Buena Mulata für Steffi @omateffi
Und Josch @Papadopulus
IMG_3679.PNG

Noch klein aber schon die leicht dunkle Blattfsrbe und das erste richtige Blattpaar sind erkennbar

Frohe Ostern euch allen

Mit freundlichen Grüßen
Der grüne Lord

Zurück
Oben Unten