Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

@Edi , wo ist denn das Herz der Oberpfalz? Ich hab dort Verwandtschaft. ;)
(Versteh aber die ganzen Frankenwitze trotzdem nicht. :p )
Geographisch gesehen ist der Mittelpunkt der Oberpfalz hier bei mir in Schwarzenfeld:D.
Das wurde vor 2 Jahren vom Vermessungsamt genau vermessen:woot:.
Und der Punkt liegt mitten in nem Weiher/See bei uns:facepalm:
Seitdem prangt an unserem Rathaus eine riesige Kupfertafel weil alle soooo stolz sind.
Naja wenn mans braucht:whistling:

Geographisch gesehen ist der Mittelpunkt der Oberpfalz hier bei mir in Schwarzenfeld:D.
Uh, da kannst du ja fast zu meiner Verwandtschaft rüberspucken! :D Die sitzen in Bodenwöhr und Bruck. In Schwandorf war ich auch schon öfter.
Ach, ich beneide euch um eure Schwarzbeeren! :inlove:

• Like
Reaktionen: Edi
Uh, da kannst du ja fast zu meiner Verwandtschaft rüberspucken! :D Die sitzen in Bodenwöhr und Bruck. In Schwandorf war ich auch schon öfter.
Ach, ich beneide euch um eure Schwarzbeeren! :inlove:
Nach Bodenwöhr und Bruck kann ich fast spucken ja;).
Wenn du Schwarzbeeren willst sag Bescheid, dann sammel ich welche und schick sie dir:thumbsup:

Also wenn ich deine Terrasse so sehe, könnte man meinen es ist Mitte Juni :woot: :thumbsup:
Wie hast du deine Tomaten so gepflegt, dass die so schöne stabile Stämme bekommen?
Meine wackeln so durch die Gegend, habe schon versucht sie dieses Jahr kühler und sonniger zu stellen aber um daumendick zu werden, müssen die noch 5-fach zulegen o_O

Also wenn ich deine Terrasse so sehe, könnte man meinen es ist Mitte Juni :woot: :thumbsup:
Wie hast du deine Tomaten so gepflegt, dass die so schöne stabile Stämme bekommen?
Meine wackeln so durch die Gegend, habe schon versucht sie dieses Jahr kühler und sonniger zu stellen aber um daumendick zu werden, müssen die noch 5-fach zulegen o_O
Ich hab selber keine Shnung ehrlich...Wasser Sonne Streicheleinheiten:-)

Zurück
Oben Unten