Edi
Metal is forever🤘
So muss das VolkerDachte ich mir doch! Ihr Bazis haltet ja eh immer zusammen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So muss das VolkerDachte ich mir doch! Ihr Bazis haltet ja eh immer zusammen!
Geographisch gesehen ist der Mittelpunkt der Oberpfalz hier bei mir in Schwarzenfeld.@Edi , wo ist denn das Herz der Oberpfalz? Ich hab dort Verwandtschaft.
(Versteh aber die ganzen Frankenwitze trotzdem nicht. )
Uh, da kannst du ja fast zu meiner Verwandtschaft rüberspucken! Die sitzen in Bodenwöhr und Bruck. In Schwandorf war ich auch schon öfter.Geographisch gesehen ist der Mittelpunkt der Oberpfalz hier bei mir in Schwarzenfeld.
Nach Bodenwöhr und Bruck kann ich fast spucken ja.Uh, da kannst du ja fast zu meiner Verwandtschaft rüberspucken! Die sitzen in Bodenwöhr und Bruck. In Schwandorf war ich auch schon öfter.
Ach, ich beneide euch um eure Schwarzbeeren!
Auftrag wird ausgeführt.Ja, und Preiselbeeren gleich mit!
Ich hab selber keine Shnung ehrlich...Wasser Sonne StreicheleinheitenAlso wenn ich deine Terrasse so sehe, könnte man meinen es ist Mitte Juni
Wie hast du deine Tomaten so gepflegt, dass die so schöne stabile Stämme bekommen?
Meine wackeln so durch die Gegend, habe schon versucht sie dieses Jahr kühler und sonniger zu stellen aber um daumendick zu werden, müssen die noch 5-fach zulegen
May be plaudere ich in Ursel nachm 10ten Bier etwas aus dem Nähkästchenda hat der "Assistent für chemische und biologische Laboratorien" doch was gebastelt...
Mario, verkauf uns das in Tüten
Alles zum EigengebrauchHallo Mario,
deinen Tomaten kannst du ja beim Wachsen zusehen. Dein Pizzabäcker deines Vertrauen wird sich bestimmt wieder freuen. Vielleicht gibt es Freipizza für ein Jahr?
Viele Grüße
S P
Wir reden über die Tomaten und nicht über etwaig strafbares "Kräuter" anbauenAlles zum Eigengebrauch
Kg - mäßig hab ich da keinen AnspruchWir reden über die Tomaten und nicht über etwaig strafbares "Kräuter" anbauen
Wieviel kg Tomaten erhoffst du dir denn pro Tag?