Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Like gibt's nur für's T-Shirt — für nichts anderes.
Besser als nichtsDen Like gibt's nur für's T-Shirt — für nichts anderes.
Aber wirklich viel Hopfen ist doch im süd-bayrischen Bier, für gewöhnlich, eh nicht drin.Besser als nichts
Die einheimische, eurasische Heidelbeere (Vaccinium myrtillus) hat platt-beerenförmigere Blüten, mit einem hohen Rotanteil:Was genau ist das für eine Heidelbeere? So eine amerikanische Kulturart oder ne einheimische?
So gut kenn ich mich (noch) nicht bei Heidelbeeren aus. Danke für den HinweisAber wirklich viel Hopfen ist doch im süd-bayrischen Bier, für gewöhnlich, eh nicht drin.
Die einheimische, eurasische Heidelbeere (Vaccinium myrtillus) hat platt-beerenförmigere Blüten, mit einem hohen Rotanteil:
Prinzipiell bin ich auch Pro Heimische Gewächse, aber wenn ich die Wahl in dem Augenblick gehabt hätte, hätte ich trotzdem die Kultur-Heidelbeeren genommen. Die Kinder kennen sie schon, und die Frau würde sich bei den Blaubeerflecken der heimischen Heidelbeere vermutlich ... mehrfach im Jahr bedanken.Hab bei Dehner für meinen Sohnemann jetzt auch ne Heidelbeere geholt, aber da gab's leider auch nur die mit weißen Blüten..
HeimatHier noch mit Blick von einer Alm über den Schliersee
Ja ja, immer fesde druf6/5/18
Nice...so muss das Anfang MaiMario, Mari Mario...Das ist aber gar nicht die feine Art, die armen Leute hier zu ärgern. Das macht man nicht! Zumindest nicht alleine
Anhang anzeigen 115805 Anhang anzeigen 115806