Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Super schöne und gesunde Pflanzen, Respekt :)

Die Rouge Noir fruchtet schon bei dir, sehe ich. Habe seit dem Pflanztausch Treff auch eine Rouge Noir, habe es erst zu Hause gemerkt. Keine Ahnung, wer die mir unter gejubelt hat :whistling:
Soll ziemlich scharf sein...

Rouge Noir
img_4643-png.117891
Na also! :) Geht doch.^^ Ich brauch dir wohl doch nichts zuzuschicken.
@Kiwi58 , deine würde mich auch interessieren.

Hier die "Rouge Noir", ob es aber wirklich eine ist, bin ich jetzt auch unsicher :D
Auf dem Topf stehen nämlich zwei Sorten. Einmal "Rouge Noir Sonix" und dann auf der anderen Seite "Friariello Kiwi58". Was jetzt gilt, die Zukunft wird es zeigen...

P1070493-002.JPG

Habe sie schon umgetopft.

Hier die "Rouge Noir", ob es aber wirklich eine ist, bin ich jetzt auch unsicher :D
Auf dem Topf stehen nämlich zwei Sorten. Einmal "Rouge Noir Sonix" und dann auf der anderen Seite "Friariello Kiwi58". Was jetzt gilt, die Zukunft wird es zeigen...

Anhang anzeigen 118050

Habe sie schon umgetopft.
Wenn sie in der Sonne dunkle Blätter bekommt sollte es eine sein.

Alter Falter da hast aber nicht richtig fettes Teil mit der biquhino! Die gefällt mir richtig gut!

Edit: Ja und Sichtschutz trifft es passend!

Einmal "Rouge Noir Sonix" und dann auf der anderen Seite "Friariello Kiwi58".
Hm, das ist jetzt echt verwirrend, wenn da sogar dein eigener Nickname draufsteht und du nichts davon weißt. ;)
Aber Überraschungen sind auch was Tolles. :) Danke für's Zeigen, ich seh da von der Blattform her auch evtl. eine Annuum, wie @Biergott , aber who knows?!

Zurück
Oben Unten