Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Ist nur eine Beobachtung von mir. Die Idee dahinter ist das sich Städte einfach mehr "aufheizen" und dadurch mehr Aufwind entsteht der die Partikel in der Wolke wieder nach oben drückt und dadurch größere Körner entstehen können. Wissenschaftlich belegen kann ich das aber nicht ;).
Da stimme ich dir voll zu Steven, wüsste nicht wann es bei uns das letzte Mal gehagelt hat:thumbsdown:
Ausser ein paar stecknadelkopfgroße Körnchen;)
Interessante Beobachtungen - ich würd ja sowieso gerne aufs Land ziehen ... :D Könnte schon was dran sein.

Auf geht's Sue:thumbsup:
Landleben is geil;)
Ich komm ja ursprünglich aus der Stadt aber würde niemals wieder tauschen wollen :D
Ich will ja net jammern, aber ich wohne hier im Haus meiner Großeltern. :angelic: Was soll ich machen, wenn mir das einfach in den Schoß fällt? :D Naja, wer weiß was noch kommt in den nächsten Jahren.
München hat ja auch ländliche Bereiche, aber wenn ich mir deine Bilder so anseh, sieht das schon nach Stadt aus, oder? Aber muss ja net heißen, dass du deswegen kein Landleben kennst! ;)

Ich will ja net jammern, aber ich wohne hier im Haus meiner Großeltern. :angelic: Was soll ich machen, wenn mir das einfach in den Schoß fällt? :D Naja, wer weiß was noch kommt in den nächsten Jahren.
Das ist dann natürlich was anderes:thumbsdown:
Na machst eben a paar Mal Urlaub auf nem Bauernhof:roflmao:

• Like
Reaktionen: Sue
Gute Nacht John-Boy:)

Massenträger 2.0?????

@torky

,,Frisierte" Nagalah Beast
IMG_4895.JPG
IMG_4897.JPG
IMG_4898.JPG

Klein, und brutal effektiv....so muss dass

Mfg
Der grüne Lord

PS: Der Zigarettenstummel wurde nur zu Fotozwecken abgelegt:/)

Und rauchen tut sie auch :laugh:
Abwarten in ein paar Wochen ist meine auch so weit. Wie sieht's bei der Leckeren Chinense aus? Meine macht was sie soll und wird zum Massenträger, wobei die Fruchtform dieses Jahr bis jetzt wesentlich Homogener ist.

Und rauchen tut sie auch :laugh:
Abwarten in ein paar Wochen ist meine auch so weit. Wie sieht's bei der Leckeren Chinense aus? Meine macht was sie soll und wird zum Massenträger, wobei die Fruchtform dieses Jahr bis jetzt wesentlich Homogener ist.
Die zwei schenken sich nix...überholen wirst mich trotzdem , ich hab koa Gwächshaus;)

Geiles Bild und geile Pflanze ,aber ein Minus Punkt für den kippen Stummel! ;)
Sieht aufjedenfall nach Massen träger aus:thumbsup:

ungelüfteten Geheimnisse von Marios Erfolg!;):laugh:
Du meinst neben körperlicher Misshandlung (Friseur), Alkoholismusförderung (Bierduschen), Einschüchterung mittels Dominanz über Körpergröße (Fotobeweis gab es ja erst) und Streicheleinheiten mit nackten Füßen hat der Konsum von diesen Glimmstengeln auch noch Einfluss auf das Wachstum?

Edit: Die Pflanze gibt ihm aber recht!

Du meinst neben körperlicher Misshandlung (Friseur), Alkoholismusförderung (Bierduschen), Einschüchterung mittels Dominanz über Körpergröße (Fotobeweis gab es ja erst) und Streicheleinheiten mit nackten Füßen hat der Konsum von diesen Glimmstengeln auch noch Einfluss auf das Wachstum?

Der is gut:-)

Ich würde das in der Gesamtheit auf jeden Fall erst mal so sehen!:D Zusätzlich scheint es da aber noch die ein oder andere "Behandlungsmethode" zu geben, die wir noch nicht in Betracht gezogen haben!? :laugh: Ich werde versuchen, Mario die fehlenden Informationen beim Erntetreffen in Orschel zu entlocken! :rolleyes::laugh:

Zurück
Oben Unten