Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Hallo Mario,
ich habe ja auch "Capsicum galapagoense" ausgesät. Stand jedenfalls auf der Tüte, ist aus einem Tauschpaket. Den ersten Keimling habe ich schon unters Licht gestellt. Habe ich heute fotografiert. Wenn ich Zeit habe, möchte ich das Foto morgen hochladen. Ich bin auch sehr froh darüber,
Viele Grüße
S P
 
Hab auch Galapagonense ausgelegt, aber noch nichts :( und das, obwohl die schon seit Mitte November drin sind......schade, Tepins wollen auch noch nicht:banghead:
 
image.jpg
Aufgrund eines heidnischen schmückungsrituales eines gesundes Baumes ,,made in China" durch die regierung müssten meine 2 rawit Chilis umziehen. Durch diverse äußere Einflüsse, bedingt dich den Standortwechsel, mussten optische Korrekturen an beiden vorgenommen werden. Wie zu sehen, hat es den beiden echt gut getan und überall treibts neu aus....ich finds toll:-):-):-)
 
Weniger eine Herausforderung für mich als für meine Frau:-):-)....sie war mindestens genau so tapfer --->BISHER...paar Tage sinds ja noch bis sie nach draußen dürfen:-)
 
Zurück
Oben Unten