Biergott's ,,WINTER"-Münchens grüne Lunge

Weihnachten kann so grausam ( 2 von 3 geleimten galas ist das wurzelspitzlein abgefault) und auch so schön sein...einer Gala geht's gut
image.jpg

MFG mario

NEVER GIVE UP

Nach dem ich ja, wie bereits oben zu lesen, mit Bedauern feststellen musste, dass 2 meiner 3 gekeimten Galapagoense ein abgefaultes ca 1mm langes Keimwurzelstückchen hatten nun die Überraschung:-)

Bei einem war das komplette wurzelspitzlein Braun bzw nicht mehr vorhanden beim anderen war der untere mm des wurzelspitzchens Braun bzw scon fast schwarz, aber immer hin war noch etwas weißes zu sehen was aus der samenhülle hervorspitzte...also was solls hab ich mir gedacht und lässt zumindest diesen samen unter der Erde. Und heute dieeeeeeeee Überraschung, aber seht selbst
image.jpg

Deswegen: NEVER GIVE UP

Welcome To The world ,, Little Fighter"

Mfg Mario

Das sieht wirklich gut bei dir aus, weiter so! :thumbsup: Dann bringt dir der reichlich verspätete Osterhase vielleicht auch eine kleine Condor´s mit... ;)
Weiterhin viel Erfolg und ein frohes Neues!

Danke euch...ja dass ist ein katzenbaum...zusammengebaut aus zwei und hab eigene Element mit eingebracht

Gesundes Neues noch von mir :). Schöne Bilder. An deinen Gelbstickern klebt aber auch einiges. Machst du was ins Gießwasser gegen Trauermücken?

Zurück
Oben Unten