Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem ich ja, wie bereits oben zu lesen, mit Bedauern feststellen musste, dass 2 meiner 3 gekeimten Galapagoense ein abgefaultes ca 1mm langes Keimwurzelstückchen hatten nun die Überraschung
Bei einem war das komplette wurzelspitzlein Braun bzw nicht mehr vorhanden beim anderen war der untere mm des wurzelspitzchens Braun bzw scon fast schwarz, aber immer hin war noch etwas weißes zu sehen was aus der samenhülle hervorspitzte...also was solls hab ich mir gedacht und lässt zumindest diesen samen unter der Erde. Und heute dieeeeeeeee Überraschung, aber seht selbst
Stichtag heute, ca. 4 1/2 Monate ist meine erste chilisaison nun alt und DANKE DANKE DANKE an alle hier.
Hier nun mal aktuelle Bilder meiner Mannschaft
Das sieht wirklich gut bei dir aus, weiter so! Dann bringt dir der reichlich verspätete Osterhase vielleicht auch eine kleine Condor´s mit...
Weiterhin viel Erfolg und ein frohes Neues!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.