Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage : wenn ich mein dünge gießwasser mixe, kann ich dann zusätzlich etwas Stechmückenfrei beitun bzw untermischen und dann mit dem mix Gießen?schadet der MIX den Pflänzen gar oder vertragen sich beide Komponenten in einer Mischung?
Ich muss auch sagen, schick schick die kleinen die yakis hatte ich letzte saison auch, sowie pdn x bhut.. Beides brutal schöne pech schwarze pflanzen werden das mal, und die früchte erst nur leider wurden sehr viele yakis nicht mehr reif bei mir, hoffe dir bleibt das erspart und hast freude dran mfg
Danke....ertappt irgendwie finde ich die dunkle Seite der Macht echt faszinierend ...da ich ja drei der 4 abgebe, bin ich guter Hoffnung das irgendwer Früchte ernten kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.