Biete Pflanze Rocoto de seda

Da bin ich gespannt !!! Sag uns doch mal, was dich in dieser Jahreszeit dazu treibt so eine Pflanze zu verschenken. Das ist schon aussergewöhnlich findest du nicht ?
 
Der Platz eventuell? Ich bin momentan auch am Pflanzen verschenken da der Winter naht und ich nicht alle überwintern kann und will, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ungewöhnlich und besser als wegwerfen ist es ja allemal.
 
Ja das ist wohl wahr. Ich habe nur noch nie davon gehört/gelesen.
 
Also so ungewöhnlich ist das Verschenke nicht. Hatte damals auch mein Lemon Drop-Monster angeboten. Fand sich nur leider niemand. :joyful:
 
Schade hätte Platz. Wüsste aber nicht wie ich die transportieren sollte. Fürs dem Radel bisel groß!
 
aseg24, wenn die Pflanze nicht bis zum 18.10 abgeholt wird können wir sie ausstopfen und den Wurzelballen in ne Tüte packen... Beschnitten wurde sie heut schon
 
Hallo,

dein Angebot ist schon ein paar Tage her. Ich hoffe du hast sie nicht entsorgt?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten