Bilder von Google Fotos einbinden ?

Jetzt klappt es !
Einfach im Firefox-Browser auf das Bild rechts-klicken und "Grafikadresse kopieren" auswählen.
 
Bei Bilder von Google kann sich aber auch mal was ändern und dann werden die nicht mehr hier angezeigt. Das Problem hatte ich in der Vergangenheit öfters.
 
Das war auch schon bei Bildern aus Facebook so, dass sie irgendwann verschwanden. Google und Facebook brauchen nur wieder herum zu schrauben und die URL der Bilder passt nicht mehr.

Ich würde die Bilder in die Galerie hochladen. Wenn sie schon bei Google sind kann man beim Hochladen in die Galerie auch die Adresse bei Google angeben. Dann wird das schon hochgeladene Bild vom Server herunter geladen und in die Galerie eingefügt.
 
Ja leider kann man diesen große Firmen nicht richtig über den Weg trauen.

Es gibt aber auch noch andere Bilderhoster die Bilder hochladen lassen.
 
Zurück
Oben Unten