Bilder zu den Sortenbeschreibungen benötigt

Die fehlenden Bilder .
Habanero Senegal

Abreifend


Abreifend


Aufgeschitten Groß


Aufgeschnitten groß


Aufgeschnitten mittel


Aufgeschnitten mittel


Ausgewachsende Pflanze



Blatt jung


Blüte


Knospe


Generation


Frucht Groß


Frucht groß


Jungpflanze


klein aufgeschnitten1


klein aufgeschnitten2


Klein aufgeschitten 3

Klein


Mittel


Mittel


Samen


Hier noch die fehlenden 2 Bilder der Habanero peach Bullet+ 1

Blüte


Pflanze


und eins dazu ,abreifen ;)



Hoffe ihr könnt was mit anfangen . :D
 
Die Bilder der Habanero Senegal habe ich mal auf den hot-pain-Server hochgeladen. Ich versuche mal die Beschreibung zu rekonstruieren.

Edit: Ich konnte sie verwenden und die Beschreibungen rekonstruieren/die Bilder neu einbinden. Danke Frank.
 
In einigen Sortenbeschreibungen sind noch Bilder verwaist: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-17502.html
 
Fehlende Bilder zur CAP 1493/80 steuere ich aus meinem derzeitigen Anbau gerne bei.


CAP 1493/80:

Aussaat war am 01.09

1 Monat jung...
cap149380.jpg


7 Wochen alt...
Cap149380-20-10-2013resam.jpg


Sobald sich die ersten Blüten u. Beeren zeigen,
steuere ich gern weitere Bilder bei. :- )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch ein Bild meiner Dorset Naga gefunden.
Zwar nicht sehr Aussagekräftig aber vielleicht kannst es ja doch gebrauchen :
http://chiliforum.hot-pain.de/attachment.php?aid=17965

Kannst auch gerne den Link dazu einbinden.
 
Explosive Ember Jungpflanze....

werde weitere Bilder bringen, wenn die Pflanze weiter gewachsen ist! Dann auch mit ner vernünftigen Kamera fotografiert.

2014-01-0622.20.22n1onm.jpg
 
Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und hab mal meine Fotos durchgeguckt. Leider kann ich nur ein Bild von reifen Dutch Red beisteuern:

Dutch%20Red%20vor%20der%20Ernte.jpg


Bitte nicht auf den Server hochladen sondern einfach von der aktuellen Quelle einbinden.
Ich will da noch ein Wasserzeichen einfügen.


Beste Grüße,
Joe
 
Early%2520jalapeno.jpg


Early Jalapeño.

Rocoto%2520de%2520seda%2520kypsyy.jpg


Rocoto de Seda.

PI%2520439370b.jpg


C.baccatum PI439370.

TS%2520yellow%2520SR.jpg


Trinidad Scorpion yellow SR.

A%2520chomboja.jpg


Aji chombo (C.chinense).

Cumari%2520do%2520p.jpg


Cumari do Para (C.chinense)

Caterpillar.jpg


Caterpillar, Aribibi gusano, Aji gusanito, Manaus, PI 543203 (C.chinense x C.frutescens)
 
Prairie%2520Fire%2520passiivissa.jpg


C.annuum Prairie fire in passiv hydro.

PW%2520habanero.jpg


Peruvian white habanero (C.chinense).

Aji%2520habanero.jpg


Aji habanero (C.baccatum).
 
Zurück
Oben Unten