Bilder zu den Sortenbeschreibungen benötigt

flexu%2520podittelee.jpg


flexu2.jpg


tunnelmaflexu.jpg


villichili3.jpg


villichili2.jpg


flexuosum%25202%2520syksy%25202012-001.jpg


C.flexuosum.
 
Hier ein paar Bilder zu Capela (ich habe sie als C. frutescens gekauft - ist sie wirklich eine C. annuum?)

ca. 4 Wochen nach der Aussaat:


ca. 6 Wochen:


ca. 10 Wochen:


ca. 13 Wochen, ca. 60cm hoch, 28cm Topf (rechteckig), einige Beeren bilden sich, weitere Blüten


ca. 13 Wochen, ca. 45cm hoch, 22cm Topf (rechteckig, hoch), ein Duzend Beeren, ein bereits gelb :)


ca. 13 Wochen, Beere:


ca. 15 Wochen:


ca. 20 Wochen, 65cm hoch / 14l Topf


ca. 20 Wochen, 65cm hoch / 15l Topf



Alle Bilder verfügbar unter Creative Comons Lizenz:
 
Natürlich für meine Fotos Markus, so war es auch ursprünglich von mir gedacht. Nicht dass die Fotos wieder verschwinden, falls ich sie irgendwann mal von meinem Picasa löschen sollte. Hätte sie auch gleich in ein allgemeines Galeriealbum gesteckt, habe aber diesbezüglich keins gefunden.
Erstellst Du eins?
 
So, die Fotos sind nun in der Galerie. Dort gibt es eine neue Kategorie für die Bilder von Sortenbeschreibungen.
 
Danke für Deine Mühe, Markus :)
Hast Du die Links in der Black Prince Beschreibung aktualisiert? Wenn ich drauf klicke funktionieren sie nicht (Ladefehler, Zeitüberschreitung).
 
Die Beschreibungen habe ich noch nicht bearbeitet. Kommt aber noch.

Edit: Die Black Prince habe ich bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten