Bines Chiliwahnsinn

danke schön :) und das trotz den schädlingen... die tragen richtig viele knospen, das ist der hammer... bin gespannt wieviele davon wirklich was werden, weil anfangs haben die alle knospen abgeschmissen gehabt!
 
da hatte ich mich so gefreut das ich die blattläuse los bin, da hatte ich schon wieder neue und das nicht zu knapp :angry: da kam gleich spruzit zum einsatz.... montag muss ich die zweite behandlung machen, ich hoffe das wars dann.
ich weiß zumindest jetzt woher sie kamen und zwar aus der erde, denn ich hatte die chilis frischumgetopft und schwups nen paar tage später der plötzliche befall.

die chilis haben sich natürlich wieder super erholt :)

Fotos von meiner cayenne rot:

541.jpg

362.jpg

603.jpg


Cayenne gelb:

344.jpg


beide pflanzen tragen mächtig viele blüten :w00t::heart:

und auch meine unbekannte fängt an zu blühen, vielleicht weiß ich bald was aus ihr wird :)
 
Da kündigt sich wohl eine reiche Ernte an.
Meine Joe Long steht nun auch unter der zweiten Blüte.
Du hast super schöne Pflanzen.......
 
danke für das kompliment!!!!
die sind bestimmt so schön, weil ich mit ihnen so viel rede :D
 
hier mal wieder aktuelle bilder

wie ihr seht bekommen cayenne rot und gelb endlich farbe :D

dazu hab ich sie auch topfmäßig nen bissel weihnachtlich gepimpt :whistling:

48IMG_4168_640x480_.jpg


14IMG_4172_640x480_.jpg


72IMG_4173_640x480_.jpg


92IMG_4174_640x480_.jpg


48IMG_4176_640x480_.jpg


habanero und goronong mussten auch weichen, weil die bis ende dezember eh nichts mehr geworden wären und nun haben die letzten drei richtig schön platz :)
 
Übertöpfe wurden für frauen erfunden ;)

die Pflanzen sehen sehr gut aus. das gibt bestimmt ne nette Ernte zu weihnachten.
bloss bei dem Platzverbrauch wo stellt ihr denn dann die neuen hin :)
 
wir fangen mit den neuen im januar an und sobald die raus dürfen, kommen die meisten zu meiner mutter auf die 25qm-terasse :D bis dahin werden die hoffentlich nicht so groß sein, das wir hier nen platzproblem bekommen ;) wir selber werden dann so 5-8 pflanzen hier behalten! mal schaun wieviele sorten es dan 2010 bei uns zu naschen gibt *grübel*
 
Zurück
Oben Unten