BIO & CHI5. Heilbronner Garten- und Gesundheitstage / 24. & 25. SEPTEMBER 2022


Alexander_Hicks

Hombre
Händler
Beiträge
2.431
Bei der Gärtnerei Umbach in Heilbronn
Klinge 2

Öffnungszeiten
Samstag, 24. September 14 – 18 Uhr
Sonntag, 25. September 11 – 18 Uhr


Samstag wird Chili Tag sein und da werde ich auch die ganze Zeit vor Ort sein.
Da wird es Chili Vorträge und eine Sortenschau mit Führung geben.
214_Plakat_A3_Chili_Weltrekord_2022_V3_Print_page-0001.jpg

Sonntag werde ich selbst aber auf einer anderen Chili-Veranstaltung sein die Sorten Schau wird auch weiter besichtigt werde können aber ohne Führungen oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
Sorry, Doppelpost. Forum hat vorhin kurzfristig gehangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexander_Hicks

Hombre
Händler
Beiträge
2.431
Hier zur Erinnerung für die Leute aus der Region!
Kommt vorbei es wird in Sachen Chili Pflanzen einiges zu sehen geben und ich werde eine große Auswahl an frischen Chilis und Chili Pasten anbieten.
Am Samstag von 16-17 Uhr wird das Thema Chili im Mittelpunkt stehen.
Ich werde keine weiteren Vorträge halten, vielleicht wird es zwischendurch kleine Führungen in den Chili Sorten Bestand geben.

305844605_559201009336757_4936461066400106662_n.jpg
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
Ich schau das ich heute vorbei komme. Muss Mal schauen wann, denke nach dem Mittag. Ist heute auch Programm?

Soll / muss man was mitbringen :whistling:
 

Alexander_Hicks

Hombre
Händler
Beiträge
2.431
Ich schau das ich heute vorbei komme. Muss Mal schauen wann, denke nach dem Mittag. Ist heute auch Programm?

Soll / muss man was mitbringen :whistling:

Einfach vorbei kommen.
Programm gibt es aber ein Vortrag/Interview wie gestern wird es mit mir nicht geben.
Ich stehe an meinem Stand bei der Chilipflanzen Ausstellung und habe eine gute Zeit mit guten Gesprächen.

IMG20220924123532.jpg
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
2 echt geniale Tage sind vorbei und ich heiser.
Hat mich sehr gefreut @Djork und viele andere Chilifreunde kennen zu lernen und viele Tolle Gespräche über Chilis zu haben. Anhang anzeigen 298346
Ich muss mich bedanken, dich und deine 1000 Chili Pflanzen Sorten kennen lernen zu dürfen - min. 3 neue Sorten fürs nächste Jahr gefunden. Und auch meine erste Rocoto probieren zu dürfen - Die war Hammer - wie hieß sie doch gleich. Oh man was ein schlechtes Gedächtnis.
Und vor allem dafür, meiner Frau die Chilis bzw. Chili Pasten nahezubringen, so dass sie sich Mal über scharfe 0-1 traut.
War echt cool dort. Insgesamt mit allen anderen Ständen auch ziemlich Spirituell und Naturheilmässig angehaucht. War ein schöner Nachmittag.
 

Delia-Clarisa

Chiligrünschnabel
Beiträge
41

Anhänge

  • _20220913_082507.JPG
    _20220913_082507.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 46
  • _20220913_082545.JPG
    _20220913_082545.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 46
  • _20220913_082624.JPG
    _20220913_082624.JPG
    1 MB · Aufrufe: 46

Oben Unten