Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ware heute wieder bei einer Chiligärtnerei und habe mir wieder ein paar Chilis für die nächste Saison gekauft.
Nr.1 und Nr. 2 wurden mir als Bhut Jolokia verkauft Meiner Meinung nach sollte Nr. 1 eine Habanero Red und Nr. 2 eine Trinidad Scorpion sein. Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, oder handelt es sich hier um komplett andere Chilis ?
Bei Nr. 3 und Nr. 4 sollte es sich um Habanero Choclate und eine Glockenchili handeln, wie auch auf dem Kärtchen abgebildet.
Hier sind nochmal Nr. 1 und Nr. 2 abgebildet. Ich werde beide aufschneiden und kann davon gerne nochmal ein Bild hochladen um sie dadurch leichter zu identifizieren.
Schonmal Danke für eure Hilfe bei der Sortenbestimmung und noch einen schönen Abend
Hier sind nochmal Nr. 1 und 2 aufgeschnitten. Da sieht man ziemlich deutlich, dass es sich garantiert nicht um die gleiche Chili handelt und meiner Meinung nach auch nicht um eine Bhut Jolokia:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.