black´s 2014; Update 06.06.; Beeren

Wunderschöne Pflanzen hast Du da!
Solche 'Problemkinder' hätte ich auch gerne...:D
Drück' Dir die Daumen, daß die Granada mal ein paar Blüten behält (hab' da auch so ein paar Kandidaten -hauptsächlich chinense-, die von Früchten nicht viel halten:dodgy: )
Ich bin sehr gespannt, wie sich Deine Pink Tiger/s macht/machen. Du stehst also unter Beobachtung :shifty:

Gruß, pica

PicaPica schrieb:
Wunderschöne Pflanzen hast Du da!
Ich bin sehr gespannt, wie sich Deine Pink Tiger/s macht/machen. Du stehst also unter Beobachtung :shifty:

Danke Dir Pica, ich fühl mich gerade sehr beobachtet *umguck*
Meine Problemkinder waren die Kashmiri und Black Stinger, haben alle Blüten immer wieder abgeschmissen und jetzt behalten sie sie endlich und bilden auch Früchte aus :w00t:

Martini1710 schrieb:
Läuft doch spitze bei dir! :clap: Wie gehts der MexMiGu?

Danke Danke ;)
Leider ist die Gurke über die Wupper gesprungen, hat wohl scheinbar einmal den Luftfrost abbekommen der ihr nicht bekommen ist...
2015 wird sie aber nochmal versucht :D

Tolle Fotos! :clap:

Die Cheiro Roxa ist echt ne Schönheit, das denk ich mir bei jedem deiner Updates wieder aufs neue. Die muss ich echt mal grob für nächstes Jahr ins Auge fassen. Aber wirklich nur grob, nicht, dass ich jetzt schon mit der Sortenplanung anfange :whistling: :D

Dein Pink Tiger Zwilling ist echt stark :w00t: Da hast du ja gleich was doppelt besonders ;)

Danke Dir Marleen :)

Die Cheiro bewunder ich auch immer wieder aufs neue, vorallem produziert die Blüten wie am Fließband, echt der Wahnsinn :w00t:

Ich hoffe das beide "Pinkies" auch durch kommen und ich die weiter verflochten bekomme

Zurück
Oben Unten