RE: black´s 2014; Kleines Update
Es wird mal wieder Zeit für ein Update, ein Riesenupdate
Aktuell wächst und gedeiht alles prächtigst
Die großen Pflanzen aus Dezember sind jetzt in ihren Endtöpfen (7 Liter aus Platzgründen) und wachsen wie die Hölle
hmy:
Die kleineren aus Januar und Februar sind in die Zwischtöpfe (3,5 Liter) gewandert.
Und die Nachzügler stehen noch in 9x9 cm Töpfen; die Nachzügler ist auch zuviel gesagt, ist nur noch die Bhut Jolokia Assam, die wächst sehr langsam aber stetig vor sich hin.
Und hier nun mein Riesenupdate :w00t:
Cheiro Roxa blüht und fruchtet ohne Ende
Kashmiri Mirch endlich bildet sie Blüten und behält sie auch :blush:
Habanero Black Stinger auch sie bildet erste Blüten ohne sie abzuschmeißen und sogar die erste Minibeere
Fatalii White erste Beeren
Habanero Pastel erste Beeren reifen ab :w00t:
Frontera Sweet auch hier reift es
Paprika Purple Beauty endlich wächst sie wieder und bildet wieder Blüten
7Pot Chaguana Strain II hat sich gut erholt nach dem Komplettrückschnitt; treibt neu aus und bildet bereits Blüten. Hoffe das sie sich weiter erholt und dieses Jahr zumindest noch ein wenig abschmeißt
7Pot Barrackpore auch sehr gut erholt nachdem ich sie überdüngt hatte :undecided:
Aji Fantasy wächst wie Unkraut und blüht und fruchtet munter vor sich hin
leider etwas unscharf!
Granada de Chapada Diamantinha meine Projektchili; bildet auch die ersten Blüten aus
Trinidad Perfume auch sehr gut erholt nach Überdüngung
Bhut Jolokia Peach mein Nachzügler
Hoffentlich schmeißt sie noch was ab, ansonsten kommt sie rein und wird überwintert
Capsicum Galapagoense wächst, blüht und fruchtet, was will man mehr
Jetzt meine "Monstertomaten"
Black Cherry wächst wie blöd und bildet erste Früchte (185 cm groß)
Schneewittchen wo die hin will weiß ich nicht aber sie fruchtet munter vor sich hin (270 cm groß)
leider etwas unscharf!
Reisetomate auch hier tut sich langsam was (95 cm groß)
Maracuja weis nicht ob das so richtig ist wie die wächst, aber sie wächst immerhin weiter
Und zu guter letzt; meine Kronjuwelen unter meinen Chili´s :w00t:
Pink Tiger Zwilling hoffe das sie überlebt
So, das war es für heute, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!