Black_Cat - Saison 2014 - Saisonabschluss outdoor

RE: Black_Cat - Saison 2014 - Es reift!

Das Thema Sticker und Miez hatten wir schon... und fang dann mal die Mieze ein, wenn sie das Ding am SChwanz hinter sich her zieht... ;)

Sag mal, die Red Cheese Pepper, hat die auch Schärfe? Da findet man nicht viel darüber.

Black_Cat schrieb:
Das Thema Sticker und Miez hatten wir schon... und fang dann mal die Mieze ein, wenn sie das Ding am SChwanz hinter sich her zieht... ;)

Stimmt :w00t:
Verdammter Alzheimer!

Ich komme hoffentlich die Tage mal zu nem Update... wenn die Festivalbilder bearbeitet sind ;)

Auf welchem Festival waren deine Chilis denn, Rock am Ring? ;)

Meine Pflanzen haben fein gewartet. Ich war nciht beim Hurricane (wäre auch was gewesen), sondern beim Blackfield...

http://www.black-cat-net.de/galerie/musiklive/festivals/1095-impressionen-blackfield-festival-2014-gelsenkirchen-20-06-2014-bis-22-06-2014

Ich muss dringend mal wieder ernten... ;)

Orange Lantern

2014-06-19+19.42.59_klein.jpg

Habanero Neon

2014-06-19+19.43.09_klein.jpg
2014-06-15+18.59.49_klein.jpg

CGN 21500 - die dürfte dann wohl soweit sein :)

2014-06-19+19.44.06_klein.jpg

Boah so viele reife Chilis! Da bekommt man ja direkt Appetit.

Was mich mal interessieren würde: wie die Orange Lantern bei dir geworden sind. Ich war geschmacklich von denen etwas enttäuscht als ich die letztes mal probiert habe. Nicht sehr viel Geschmack und eine recht kratzige Schärfe.

Bei der CGN muss ich sagen, ich hab letzte Saison für mich folgendes rausgefunden:
dosiere die wenn sie ins Essen gemischt wird sehr vorsichtig. Nicht wegen der Schärfe. Aber die ist geschmacklich doch sehr dominant und dann schmeckt man außer Chili sonst nix mehr am Essen.

Zurück
Oben Unten