Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jerry, vielen Dank für das Lob Bin momentanauch total Happy. Die erste Rispe meiner Black Cherry reift jetzt auch ab, juchuuuu! Meine allererste Tomate
Und weil ich noch "Platz" hatte, hab ich die letzten Pflanzen, die noch in 5l Töpfen waren, dann heute auch mal noch umgetopft...
Cayenne Joe's Long
Feher Cseresznye
Red Cheese Pepper
Aji Limo
Rocotillo
CGN21500
Early Jalapeno
Habanero Chocolate
Orange Lantern
Bahamian Goat Pepper
Aji Golden
Habanero Ivoy
Und hier mal die ganze Bande auf einem Haufen
Und weil ich die Pflanze so toll finde und schon wieder einiges abreift... die Habanero Neon
Eine Tomate haben wir auch noch. Da mir die Black Cherry über den Kopf wuchs, hab ich sie oben abgeschnitten und die Triebe ins Wasser gestellt. So sah das dann aus:
Sogar Blüten und Früchte haben sich gebildet, also hab ich das Gestrüpp dann auch mal noch eingepflanzt.
Weil arbeiten bekanntlich hungrig macht, hab ich mich damit belohnt:
Die Pflanzen werden dir die großen Schuhe mit reichlich Früchten danken :clap:
Mir läuft bei deinem Essensbild das Wasser im Mund zusammen... Lecker!
...leider kann ich jetzt nicht mehr einkaufen gehen
Hab in den letzten Tagen schon gemerkt, wie die Pflanzen abgingen, bei einigen war das Umtopfen jetzt auch dringend nötig. Jetzt sollen sie mal loslegen. Hauptsache, die Katzen halten sich von fern... an der Chocolate Habbi haben se die Blätter schon ganz schön angeknabbert
Also das mit den Essensfotos, die ganz ohne Vorwarnung kommen, müssen wir nochmal klären. Sowas geht doch nicht wenn ich spät abends hier reingucke!
Aber abgesehen davon ( ) ein schönes Update!
Das Foto der Habanero Neon gefällt mir echt gut mit dem Licht.
Ich finds interessant, dass deine CGN21500 irgendwie ganz anders aussieht als meine, zumindest von den Blättern her. Die ist ja richtig gleichmäßig grün gefärbt, meine ist irgendwie "bunter". Ob das mit der direkten Sonne zu tun hat? Ich finds echt interessant, kenne die Sorte bisher ja nicht. Aber sie scheint ja in vielfältigen Erscheinungsbildern daher zu kommen.
ok, das nächste mal gibt es nen Spoiler vor den Essensfotos
Könnte schon sein, dass die Blattfarbe mit der Sonne zu tun hat. Meine steht hier ja nur unterm Dachfenster. Bin schon auf den Geschmack gespannt. Denke mal, ein paar Tage warte ich noch, und dann wird getestet
NAch dem ganzen Umtopfen, gehts Dir da auch wie mir? Es sind dann noch ein paar Pflanzen über, und....ach...für eine finde ich noch nen Platz.....und vielleicht noch nen Platz....
gemietet nicht, aber der ausgebaute Spitzboden ist jetzt nicht mehr nur Katzenzimmer und Arbeitszimmer, sondern auch Chilizimmer... von denen im Wohnzimmer und draussen mal abgesehen
Sieht das klasse aus bei dir! Besonders die Belohnung
Machst du dir keine Sorgen, dass die Mietz mit ihrem Fell am Gelbsticker kleben bleibt? Oder besser gesagt, der Sticker an der Mietz?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.