Black_Cat - Saison 2015 - Finale Ernte

@Echeveria: ich kann mich bisher nicht beklagen. Nur meine Fatalii scheints nicht zu überstehen. Die war die ganze Zeit schon so mickrig und jetzt hab ich se mal ausgebuddelt... kaum Wurzeln... mal sehen, ob das nochmal was wird. Sonst nächstes Jahr neuer Versuch...

@ML99: Vielen Dank :)

Das kann schon mal vorkommen, dass mal ein Mickerling dabei ist. Hab selber auch einen dabei der will ums verrec, äh, nicht wachsen. Auch frische Erde war dem egal. Wie Du schreibst, nächstes Jahr....

Entweder sie erholt sich oder nicht, ich komm momentan schon mit dem verspeisen nicht mehr nach ;)

heute die Madame Jeanette getestet (und das Foto vergessen). Sehr leckere Habbi Sorte. Schön scharf und verdammt aromatisch.

Sehr schöne Mulatos!
Ein auf die Ingredienzen für Mole. Huhn ins Chocolatemarinade mit Chilis und viele andere Speise.
Empfelwert.

Mein Stress wird auch nicht weniger. Soweit läuft es aber gut. Nur meine Bürochili erholt sich nach den Spinnmilben wohl nicht mehr. Und meine Thai, die in der Küche am Fenster steht, hat Blattläuse. Verdammte Viecher. Jeden Tag Killerdaumen, hoffe, das reicht...

Heute hab ich endlich mal ein bisschen was geerntet:

dj9THaaGVKtIGGFv4otlqk-2RWkelnLghokpYn5fefg=w800-h620-no

Die Red Savina wurde auch gleich getestet, weil ich ja nicht sicher war, ob ich sie verwechselt hab. Aber die ist definitiv echt. Ne halbe Stunde später hat die Fresse immer noch gebrannt :D :D

Samen wurden natürlich auch direkt entnommen.

nIxSQfje9r-NVSEEqsoUBQAO5jLGBJuXm1ssJLTDZ0Y=w800-h601-no

Und dann das Zeug direkt in den Froster, da ich im Moment nicht zu anderweitiger Verarbeitung komme.

7ab2sPpO31CGK_34CGGJSYTy41W_AcH8UuF7xr8gjTA=w800-h601-no

Zurück
Oben Unten