Black_Cat - Saison 2015 - Finale Ernte

Tolle Fotos! Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir auch noch eine Pflanze für drinnen zulege. Ist so leer geworden vor meinem Fenster! :sorry:

Die Limon ist eine tolle Sorte! Da hängen immer sooo massen von kleinen gelben Zipfeln dran und immer und immer wieder neue Blüten. Wahrlich ein Massenträger! Sieht spitze aus! :thumbsup:

XXL Update mit vielen interessanten und vor allem verdammt gut aussehenden Pflanzen:thumbsup:
Nicht, dass du dich im Dschungel verlierst;)
Bin gespannt auf weitere Updates...

Das ist mal ein riesiges und schönes Update!
Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus :woot:
Und sogar schon reife Früchte :thumbup:
Einfach nur Klasse :)

Schöne Pflanzen :thumbup:
Dass die Fatalii anfangs gemächlich wächst ist ganz normal.

Vielen Dank euch allen.

Nicht so gute News heute... meine allererste Chili, die Bürochili, hat wohl Spinnmilben. Das erste mal, dass ich mit den Biestern zu tun habe. ZUm Glück steht sie alleine im Wohnzimmer am Fenster und wurde jetzt erstmal behandelt... nachdem 3 Reife Schoten entfernt wurden. Mal sehen, ob die noch zu retten ist.

Das ist ja nicht so schön zu hören.
Mit den Viechern hatte ich dieses Jahr auch arg zu kämpfen. Scheine aber den Kampf gewonnen zu haben.

Pass nur auf, dass du die Viecher dann nicht zu den anderen Pflanzen verschleppst.

Drücke dir die Daumen.

Ich hoffe mal, dass mir das nicht passiert. Wäre doof. Trau mich ja schon nicht, die nach draussen zu den anderen zu stellen, weil es da so eng ist. Mal schauen, ob die Behandlung was bringt.

Hab mal wieder was geerntet :)

LXH52pPf0OTJyjXqoVmIhfnwl2DQaujosoEUHNyzX-Y=w500-h650-no

Das sieht doch verdammt gut aus:thumbsup:
Man was würde ich da zulangen :hungry:

Eieieieiei... :eek:

Und ich habe mir eingebildet, daß ich schon ordentliche Mengen geerntet hätte... :speechless: :sorry: :meh: ;) :happy:

Sieht top aus! :thumbsup:

Ich kann mich nicht beklagen. Und besonders von der Límon hab ich dieses Jahr schon über 150 Beeren geerntet :)

Tolle Ernte!
Auf die Limon ist halt verlass! 150 Früchte und wir haben ja erst anfangs Juli ..... Weiterhin viel Spaß ,Max .

Klasse wie viel du.schon ernten kannst.
Gab es für dich vom Geschmack her schon eine positive Uberraschung oder sind das alles Sorten die du.schon mal angebaut hast?

@Osna87: einen Teil der Sorten hatte ich bisher noch nicht... wie die Madame Jeanette oder die Antalya Dan und Russian Yellow. Getestet hab ich aber noch nicht, das erfolgt erst am Wochenende. Die Thai, Limon und Vette kenne ich ja und mag sie :)

Zurück
Oben Unten