Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marleen schrieb:ich hoffe das ist im Sinne der Admins :huh:
...Mischung aus Kaffee und schwarzem Tee draufsprühen und zusätzlich am besten altes trocknes Kaffeepulver oben dünn auf die Erde streuen. Allerdings kamen da auch jedesmal Gegenargumente warum das doch nicht sinnvoll sei, was mich natürlich vollends verwirrt.
Sind die Pflanzen denn nach einer Behandlung mit solchen Mitteln auch noch nachträglich ne Weile gegen weiteren Befall geschützt, oder ist das immer nur für den aktuellen Befall und am nächsten Tag könnten schon die nächsten neuen Viecher dransitzen?
Du wirst da immer wieder die Gegenargumente gelesen haben, weil das auch total sinnfrei ist! :wink: Nur weil es hier mal jemand irgend wo vorgeschlagen hat, muss es nicht heißen, dass es auch wirklich gut ist und hilft.
wenn schon massig beeren am wachsen sind, ist es da sehr schlimm bzw kann ich sie noch geniesen wenn ich calypso verwende?
Allerdings versteh ich nicht wirklich warum sich hier alle wegen ein paar Blattläusen so ins Hemd machen, dass da gleich gesprüht werden muss.