Blizzard '21 - Schneechaos - Wie ist es bei euch?

In Berlin hat es jetzt leicht geschneit!
Magst du auch ein Foto machen zum Vergleich? Hab eins an meinen Post auf Seite 1 angehängt. Ist vom Osten in Richtung Zentrum geknippst. In der Bildmitte wäre die Antenne vom Alex zu sehen ohne Schneewolke.
 
Hier regnet es mittlerweile und friert. Überall Eis und Eiszapfen. Sieht man am Bambus und der Regentonne beim vergrößern Der DWD hatte recht mit seiner Warnung für den Taunus
881755B1-B5AF-402D-AFEF-0DCDB3434383.jpeg
9B681245-5B0B-42C2-B59E-7760C958B5F3.jpeg
 
@tonic_rain
Ist hier in der Saechsischen Lausitz genauso.

@LordDraven7584
Hier fehlt zum Glück die eisige Komponente am Boden. Diese zu fühlen reicht. Hier war das Gute dass es bereits gestern Minusgrade hatte aber trocken blieb.
Wir haben immer noch - 5,9°C welche sich aber durch den eisigen Wind deutlich kälter anfühlen.
Gestern Abend war wieder mal Meat Market von "Smoked Barbecue" zum Abholen. 1 Stunde draußen vor deren Türe in der Kälte mit Abstand und Maske angestanden. Brrrrrr
Dafür war der Genuss danach zuhause in der warmen Stube umso groesser....
 
Östlich von Hamburg, Minus 5 mit teilweise starken Windböen aus östl. Richtung. Gefühlte Temperatur: minus 14 Grad, zum Glück alles trocken.
 
Zurück
Oben Unten